Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : HIP HOP TANZEN

sell-out-sucka
05.10.2007, 13:46
HIP HOP TANZ?!
WAHT THE FUCK. YCH LIES DAS ÜBERALL

WAS ISCH DAS?

BITTE UM AUFKLÄRUNG!

HASS AUF HIP HOP TANZ GIBS VON MEINERSEITE SCHON JETZT!

S.O.S.

aleksy
05.10.2007, 13:48
:wtf:

wieso wenndu nichtmal ahnung von was hast?
by the way: pehidnerte Fred

sell-out-sucka
05.10.2007, 13:53
Original geschrieben von aleksy
:wtf:

wieso wenndu nichtmal ahnung von was hast?
by the way: pehidnerte Fred

WELLDE HIPHOP NID TANZE KHASCHPUNKT

LIV
05.10.2007, 13:54
hooooiii

ich bi d Lea, 15i, gah gäre mit mine kollegine ga shoppe, in usgang, find dä stress cool und tanze uuu gärn hiphop!

sell-out-sucka
05.10.2007, 13:54
Original geschrieben von LIV
hooooiii

ich bi d Lea, 15i, gah gäre mit mine kollegine ga shoppe, in usgang, find dä stress cool und tanze uuu gärn hiphop!

GENAU DAS MAIN YHC! FOTZE!:D

LIV
05.10.2007, 13:55
Original geschrieben von sell-out-sucka
GENAU DAS MAIN YHC! FOTZE!:D

übelst :D

Mja
05.10.2007, 13:58
ich tanze kein hiphop! aber ich tanze rock, house, trance, punk und r'n b

sell-out-sucka
05.10.2007, 14:01
UND WAS IST JETZT HIP HOP TANZEN?
IN BAGGYS DEN ARSCH BEWEGEN?
LERNEN WIE MAN PARTY MACHT?
G-BITCHES SCHULUNG?
DER VERSUCH DER TANZINDUSTRIE GELD IM NAMEN DES HIPHOPS ZU MACHEN?
REKRUTIERUNG FÜR HAARGEL-MODELS?

WER TANZT HIPHOP?

sell-out-sucka
05.10.2007, 14:02
PUNK TANZEN IST MINDESTENS SO GEIL!

Mja
05.10.2007, 14:03
PUNK TANZEN IST MINDESTENS SO GEIL!

und macht auch genau so viel sinn!

sell-out-sucka
05.10.2007, 14:06
Original geschrieben von Mja
und macht auch genau so viel sinn!

ICH HAB KEINE AHNUNG:brille:

aleksy
05.10.2007, 14:13
vilich so:

http://www.youtube.com/watch?v=7ndb9rIkW2s

so_fly
05.10.2007, 14:14
WELLDE HIPHOP NID TANZE KHASCHPUNKT

warum chamer hiphop ned tanze?! chamer nur ZU RAP MUSIG tanze? gohts dir um das?
so pseudo "pass uf dini begriffswahl"-bullshit vo wäge hip hop isch kultur und rap isch d'musig chani voll ned ernscht neh...

SCREWD
05.10.2007, 14:16
ICH TANZE AU HIP HOP - UND BIN IN DE WEST SIDE CAPZ LOCCOZ CREW

so_fly
05.10.2007, 14:19
isch jo klar dass kommerzialisierig au negativi aspekt het, aber schlussendlich gohts im hiphop unter anderem drum, mänsche us de soziale und ökonomische unterschicht es bessers läbe z'ermögliche, und de prozess würd ebe ned stattfinde wenns nach so engstrinige lüt würd goh wie du!

aleksy
05.10.2007, 14:20
Original geschrieben von SCREWD

törfich o mithälfe? :dance:

SCREWD
05.10.2007, 14:27
aleksy

klar - du bisch täit

headhunter
05.10.2007, 14:37
isch glaub s glich wie das wo dr Detlef D!!! Soost macht.

sell-out-sucka
05.10.2007, 14:46
"warum chamer hiphop ned tanze?! chamer nur ZU RAP MUSIG tanze? gohts dir um das?
so pseudo "pass uf dini begriffswahl"-bullshit vo wäge hip hop isch kultur und rap isch d'musig chani voll ned ernscht neh..."

nai es goht mir nid um das! lies doch.
es geht mir darum das dieses tanzen nichts mit der hiphop kultur am hut hat. sondern sich nur mit dem namen schmückt um "in" zu sein und diese kids dann unter dem namen hiphoprr oder so wahrgenommen werden!!

"isch jo klar dass kommerzialisierig au negativi aspekt het, aber schlussendlich gohts im hiphop unter anderem drum, mänsche us de soziale und ökonomische unterschicht es bessers läbe z'ermögliche, und de prozess würd ebe ned stattfinde wenns nach so engstrinige lüt würd goh wie du!"

aha.

SimonAyEm
05.10.2007, 14:48
alli danze chipchop mit sini fründinene...ich tanz dr buch...brandrenalin auf jetzt! scheiss auf das...!
(und ich loh mi sogar no drzue hyyrisse zum öppis aanezschryybe...gäll LiV:D )

lmq
05.10.2007, 14:57
Original geschrieben von SCREWD

argh. du bist mir zuvorgekommen :p ich wollte auch einen dummen caps lock witz machen :D

edith sagt hip hop tanzen geht so: Hip Hop Tanz (http://youtube.com/watch?v=mxt87AUUClE)

Sound Provider
05.10.2007, 15:06
hiphop tanzen? geht doch.
oder darf man sich nicht bewegen zu rap-musik? nur headbangen? nur hände hoch?

klingt scheisse und richtige definition gibt es wohl auch nicht. unter hiphop-tanz versteht man heutzutage allerdings einfach allgemein modernen tanz, der allgemein in der popmusik angewendet wird. eben im stile von "D" und seinen popstars.

so zumindest verstehe ich das. und wenn die es hiphop-tanz nennen... kann mir das eigentlich egal sein.

ilfuror
05.10.2007, 15:13
Also ich kläre euch auf:

Hip Hop tanze isch wennd mit em Füdli wacklisch und debii raps und beats usekeied.

Usem gliiche grund chamer ebe au anderi musigrichtige tanze. mached halt nöd all de gliich scheiss:p:p

so_fly
05.10.2007, 15:52
[QUOTE]Original geschrieben von sell-out-sucka
[B]"warum chamer hiphop ned tanze?! chamer nur ZU RAP MUSIG tanze? gohts dir um das?
so pseudo "pass uf dini begriffswahl"-bullshit vo wäge hip hop isch kultur und rap isch d'musig chani voll ned ernscht neh..."

nai es goht mir nid um das! lies doch.
es geht mir darum das dieses tanzen nichts mit der hiphop kultur am hut hat. sondern sich nur mit dem namen schmückt um "in" zu sein und diese kids dann unter dem namen hiphoprr oder so wahrgenommen werden!!

Warum soll dieses tanzen nichts mit hiphop am hut haben? das tanzen gibt es schliesslich schon einiges länger als hiphop und schlussendlich geht es nur darum gefühle durch bewegungen auszudrücken. sich im takt zu bewegen. dass es dann von tanzschulen instrumentalisiert wird, um kunden anzuziehen und diese kiddies eigentlich kein wissen über die hiphop kultur haben, sondern einfach "hiphop tanzen" wollen, um in zu sein, ist ein nebeneffekt, den man einfach so hinnehmen muss. ich verstehen nicht, wieso du dich so darüber nervst. mich stört diese haltung, hiphop sauber halten zu wollen von trittbrettsteigern, weil man denkt man sei der einzige (ich will das nicht explizit DIR unterstellen, sondern meine es allgemein) der real ist, und für sich beansprucht zu sagen was hiphop sei und was nicht. bsp.: wahrscheinlich 70-80% der HipHop-CD konsumenten in den usa sind weisse vorstadt kids(welche dann genau solche nachahmer sind und sich anziehen und sprechen wie 50 cent etc.), da die ghettokids sich diese cd's eh nicht leisten können. die frage ist nun, was für dich wichtiger ist, ob du die kultur möglichst clean halten willst, ohne "möchtegerns" oder ob du ein lukratives geschäft machen willst. es ist klar, wofür sich die amerikanischen künstler entschieden haben...ein biz...cash rules everything around me, nothin move but the money...mich stören alle diese szenen real keeper in der schweiz, welche einen "normalen" beruf haben, und ihren lebensunterhalt damit bestreiten können, und desswegen hiphop als kunst möglichst klein halten wollen, weil ihnen dieser nebeneffekt der kommerzialisierung nicht gefällt. sie verstehen aber nicht,dass die rapper aus den ghettos als erste priorität geld verdienen wollen mit ihrer musik und nicht musik der kunst willen machen. und genau diese kiddies, die dich nerven haben es ermöglicht, aus einer subkultur, die in den strassen der bronx begann, ein multi-milliarden-dollar biz zu machen.

sly saloon
05.10.2007, 15:57
hahah s gäilst isch doch das mängi das jetz i de schuel hend. so a la: hei mich shieest a ich mues nochher no is hip hop:D

Lance
05.10.2007, 17:12
Breakdance wäre eigentlich HipHop Tanzen, aber da man uns schon das Bboying streitig gemacht hat mit dem Begriff Breakdance weils besser aussieht gedruckt... Wen kümmerts...
HipHop Tanzen wäre eigentlich Pop/Streetdance aber HipHop ist ja so viel mehr in bei den Kids also warum nehmen wir nicht nen Knallkopf wie D! der uns beibringt was Hiphoptanzen ist, lässt sich auch gut verkaufen.

Wenn du wissen willst was landläufig "hiphop" tanzen ist, sieh dir Videos von Usher / Justin Timberlake an.. für mich persönlich ist hiphoptanzen die Metrosexuelle Variante von Breakdance dem einzig wahren, männlichen, testosteron geladenen gesundheitszerstörenden Martyrium schlechthin.

Sprich mir sind eifach härti sieche. Und bitte kei Frage meh zu hiphop tanze, das isch es breakdanceforum, mir keepeds gern "real"

Chiah Mafaggas

KKL
05.10.2007, 17:17
wieso heisst de trhead eigentlech ned : ich pussy säge hip hop tanze gaht nöd"
:kiffer:

headhunter
05.10.2007, 17:17
Original geschrieben von Lance

Sprich mir sind eifach härti sieche.

tschieh :D

Barnaby Bump
06.10.2007, 14:22