Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : fobe 07 instrumental zum lose und drüber redä!


fobe
08.10.2007, 11:03
loset de beat und schribet was ihr dänket!
fobe 07

www.myspace.com/gsezhlossoldier

Patrock
08.10.2007, 11:20
Du kannst aussuchen...

1) der Thread geht ins Myspace Forum und kann immer wieder benutzt werden wenn du neue Beats vorstellen willst

2) der Thread geht ins Eigener Stuff Forum und gilt nur für diesen einen Beat.

Patrock
08.10.2007, 11:24
Mein Feedback:
Sher schön gespielt, musikalisch sehr gut und harmonischt. Vielleicht sogar schon ein bisschen zu harmonisch. Schön viel Abwechslung drin, das geht schon eher in Richtung Songwriting als in Richtung Produktion... und die is meiner Meinung nach noch verbesserungswürdig: Die Strings klingen recht künstlich und trocken, die Drums klingen nach Preset und insgesamt passen die Sounds nicht besonders gut zusammen, ziehen nicht am gleichen Strang. Ich würde auf jeden Fall mal was in Richtung Reverb/Hall unternehmen bei den Strings, oder besser noch eine andere Klangquelle nehmen, die etwas differenzierter klingt. Bei den Drums kannst du noch sehr viel mehr Charakter rausholen, wenn du ein etwas aussergewöhnlicheres Pattern spielst, das jetzige is schon n bisschen standard... Vielleicht probierst du n bisschen was technischeres, mit schnellen 16tel Hihats zwischendurch oder so...

fobe
08.10.2007, 11:39
merci fürs feedb.
abgmischt ischer nonig richtig..dörfi fröge was gmeint häsch wägem hall,me oder weniger?
und drums sind schlicht,sehr sogar..

Patrock
08.10.2007, 11:41
Mehr, und vor allem authentischer.

Beantwortest du mir bitte noch meine Frage von oben?

fobe
08.10.2007, 11:44
ich dänk mal 1ste wird inordnig sii.
gits dänn irgendwelchi vor-nachteil?

Patrock
08.10.2007, 11:47
Meiner Ansicht nach nicht.
Es gibt leute die meinen, dass gewisse Foren mehr Aufmerksamkeit bekommen als andere.
Stimmt aber nicht.

fobe
08.10.2007, 11:54
okay kuul! merci!

fobe
08.10.2007, 13:16
Original geschrieben von fobe
loset de beat und schribet was ihr dänket!
fobe 07

www.myspace.com/gsezhlossoldier