Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : aight tv /shotta tv

baselfan
21.10.2007, 20:53
hallo aights

sagt mal wesshalb ist aight tv im forum unter "eigenen sachen" fast unsichtbar und ihr erlaubt im gegenzug dem PRgeilen lukee unter "swisshiphop" wochenlange werbung für sein scheiss shotta tv und nun shottatvsports.....was hat das den mit swiss hip hop zu tun? NADA.Ich filme mich ja auch nicht unter der Dusche und labere die Leute voll, zeige vielleicht noch meinen Backstagepass und finde mich saugut---swiss hip hop?....WO? würd mal vorschlagen das ganze dorthin zu tun wo es hingehört,unter videoclips und sports vielleicht auch wenn lukilein das auf teufel komm raus bekämpfen wird......
peacedumichmal.

LIV
21.10.2007, 22:24
naja, shotta tv sports isch ja im andere sportarten und shotta tv selber het ein thread im swisshiphop, das isch scho so wia's ghört..er öffnat jo nüm für jedi Folg n neua Thread, passt scho so

do het's no zig andri Sacha im SwissHipHop wo nit döt inaghören...aber eben, who cares

The Blaze
22.10.2007, 13:49
@baselfan: hilf dir selbst und kündige deinen internetanschluss...

leta
22.10.2007, 16:17
Original geschrieben von LIV
naja, shotta tv sports isch ja im andere sportarten und shotta tv selber het ein thread im swisshiphop, das isch scho so wia's ghört..er öffnat jo nüm für jedi Folg n neua Thread, passt scho so

do het's no zig andri Sacha im SwissHipHop wo nit döt inaghören...aber eben, who cares

richtig...wie dr Blaze

drufgschissä:rolleyes:

L_Badmann
22.10.2007, 16:19
Original geschrieben von baselfan
hallo aights

sagt mal wesshalb ist aight tv im forum unter "eigenen sachen" fast unsichtbar und ihr erlaubt im gegenzug dem PRgeilen lukee unter "swisshiphop" wochenlange werbung für sein scheiss shotta tv und nun shottatvsports.....was hat das den mit swiss hip hop zu tun? NADA.Ich filme mich ja auch nicht unter der Dusche und labere die Leute voll, zeige vielleicht noch meinen Backstagepass und finde mich saugut---swiss hip hop?....WO? würd mal vorschlagen das ganze dorthin zu tun wo es hingehört,unter videoclips und sports vielleicht auch wenn lukilein das auf teufel komm raus bekämpfen wird......
peacedumichmal.

:D :D :D

Sound Provider
22.10.2007, 16:24
meine fresse, seit langem keinen derartig peinlichen thread gesehen. unglaublich, wie viele user sich heute zum affen machen.

bitte schliess doch den thread, reezer. langsam echt eher traurig als amüsant.

reezer
22.10.2007, 16:25
an den lustigen vogel resp. thread ersteller...

aight.tv ist nach wie vor bisschen in der test-phase. wir binden das schon noch besser ein, keine sorge...

lukee / shotta / griot... dürfen da posten, da definitiv von allgemeinem interesse in der CH rap szene...

und noch ein sehr weiser tipp: wenns dir nicht passt, klick es doch einfach nicht an!

L_Badmann
22.10.2007, 16:26
Original geschrieben von reezer
an den lustigen vogel resp. thread ersteller...

aight.tv ist nach wie vor bisschen in der test-phase. wir binden das schon noch besser ein, keine sorge...

lukee / shotta / griot... dürfen da posten, da definitiv von allgemeinem interesse in der CH rap szene...

und noch ein sehr weiser tipp: wenns dir nicht passt, klick es doch einfach nicht an!

danke reezer & wer weiss, vielleicht gibts ja mal shotta tv @ aight tv - nur wo posten wirs dann :D ?

Mja
22.10.2007, 16:27
Original geschrieben von Sound Provider
meine fresse, seit langem keinen derartig peinlichen thread gesehen. unglaublich, wie viele user sich heute zum affen machen.

bitte schliess doch den thread, reezer. langsam echt eher traurig als amüsant.

ach was, ich find seine Bemühungen süss!

reezer
22.10.2007, 16:31
Original geschrieben von L_Badmann
danke reezer & wer weiss, vielleicht gibts ja mal shotta tv @ aight tv - nur wo posten wirs dann :D ?

grundsätlich kann bei aight.tv jeder sein zeugs hochladen... auch lukee...

eigentlich geht es ja genau darum, einen channel zu haben bei dem alles gesammelt ist und die leute abchecken, ohne das alles x-mal im forum gepusht werden soll... aber, und das bin ich mir durchaus bewusst, müssen wir dieses aight.tv noch besser einbinden... vor allem mit live-ticker und solchem zeug damit man immer gleich auch schön sieht, was neu dabei ist.