Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : We funk Radio


madbertone87
22.10.2007, 16:09
Weiss jemand wie ich we funk radio so aufnehme das ich einzelne mp3's rausbekomm.

Bitte um, som' help.

greetz,
madbertone87

xdope
30.10.2007, 11:54
Original geschrieben von madbertone87
Weiss jemand wie ich we funk radio so aufnehme das ich einzelne mp3's rausbekomm.

Bitte um, som' help.

greetz,
madbertone87

Ich denk mal das funktioniert nicht weil es stream ist.
Aber keine Frage, wefunk.com ist wohl das beste Hip-Hop Radio auf Erden.:D

LKB
30.10.2007, 12:01
also ICH würds so mache (git aber sicher eifacheri Variante?!): Soundcharte Usgang mit Igang verbinde, am beschte digital (SPDIF) und denn mitme Programm (Cubase, Wavelab, Adobe Audition, usw) ufneh.

j0u
09.10.2008, 15:54
Wähle auf wefunkradio.com eine Show aus. Und klicke auf Player, der Browser lädt eine .m3u Datei und will sie mit einem Musikprogramm (Winamp, Windows Media Player, etc) öffnen, öffne sie aber mit dem Notepad. Du findest ein Link, gebe den Link wiederum in den Browser ein. Du wirst direkt auf die MP3 geleitet. Und kannst diese abspielen oder herunterladen.

Gruss Martin