Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Flirt verpasst?


Tram 7
24.11.2007, 14:29
Jetzt gibt's eine webpage um deinen verpassten Flirt am letzten Konzert wiederzufinden. www.duimtram7.ch.

poker1988
18.12.2007, 14:40
hät no easy zügs uf dere siite!

peace out

N-D
18.12.2007, 15:46
jeah wichtigi siiite, seehr wichtig..son shit :D haha

The Backyard
21.12.2007, 02:29
Original geschrieben von N-D
jeah wichtigi siiite, seehr wichtig..son shit :D haha

Jo aber zom sech säuber dra amüsiere passt sie scho....;)


Mer schmöckt d Verzwiiflig vo gwössne fasch ide Luft...;)

N-D
21.12.2007, 08:01
Mer schmöckt d Verzwiiflig vo gwössne fasch ide Luft...

hahaha...da hesch würklech recht...die aaarme chinde..:D

Fletsch
21.12.2007, 17:32
isch doch e geili idee.

The Backyard
21.12.2007, 20:28
Jo es isch zumindescht die besser Idee, aus die Person ned troue aazspräche, aber sie nochhär so "Stalker-mässig" z verfouge....;):D

Taylor Bourbon
21.12.2007, 20:37
ach was jeandi, gibt ja auch noch so was hier


kommnse rein (http://earth.google.com/intl/de/download-earth.html)

hab gehört da gibts sogar titten zu sehn :blingblin

The Backyard
21.12.2007, 21:14
Original geschrieben von Taylor Bourbon
ach was jeandi, gibt ja auch noch so was hier


kommnse rein (http://earth.google.com/intl/de/download-earth.html)

hab gehört da gibts sogar titten zu sehn :blingblin

Du bist n Gaffer!!!!


Übrigens, du bist nicht per Zufall in der Stadt? Brauch Bier & Zärtlichkeit.....;) haarrrrharrrrr

Taylor Bourbon
21.12.2007, 21:48
:cheers: :wixer:

nee heute leider nicht. ist morgen irgendwas los?

The Backyard
21.12.2007, 22:17
Original geschrieben von Taylor Bourbon
:cheers: :wixer:

nee heute leider nicht. ist morgen irgendwas los?

Nicht dass ich wüsste! Habs mir jetzt mit nem Bier gemütlich gemacht und Damja den Weg ins Klo versperrt...harrharr :)

Taylor Bourbon
21.12.2007, 22:55
find ich ok, irgend n erfolg sollte ja auch dem gemeinen arbeiter gegönnt sein. denke mal das sind die kleinen sachen, welche einem die arbeit unter diesem joch versüssen :D

The Backyard
21.12.2007, 23:06
richtig!!! Du weisst ja wer mein Jefe ist? Ne riiiiiiiesen Missgeburt, von dem her hab ichs mir verdient.....;)

Taylor Bourbon
21.12.2007, 23:09
michail (damja) bakunin






beide hatten gute ansätze...

The Backyard
22.12.2007, 00:09
Original geschrieben von Taylor Bourbon
michail (damja) bakunin






beide hatten gute ansätze...


nene, ich rede nicht von Damji!!!!! Mit ihm bin ich bööööös in Liebi, mann!!!! ;)

Ich rede vom Hauptboss aus Zug, dieser Tucke!!! (Tschuldigung!) ;)

Taylor Bourbon
22.12.2007, 00:10
Original geschrieben von The Backyard


Ich rede vom Hauptboss aus Zug, dieser Tucke!!! (Tschuldigung!) ;)


PSSSST! die svp horcht mit!

The Backyard
22.12.2007, 00:11
Original geschrieben von Taylor Bourbon
PSSSST! die svp horcht mit!


Die können mich doch alle mann an meinem Pillemann! Der ist wahrscheinlich echt nur so mies drauf weil christoph versagt hat!!!