Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Word cup is back!

WordCupCrew
26.10.2004, 14:14
Word Cup

The Comeback 2004

www.wordcup.de

thecomeback@wordcup.de

Liebe Leute des guten Geschmacks!

Word Cup kommt zurück!

Warum? Wir haben die Nase voll, dass es keine ordentliche Hip Hop Show in Deutschland gibt, die man sich anschauen kann.

Wie? Downloadbare und / oder Streambare Hip Hop Show mit Videos, Interviews, Konzertausschnitte etc. Word Cup eben…

Wann? Wir arbeiten daran. In 2004 wird es noch die erste Show geben. :-)

Was? Sagt uns, was ihr von einer Video Hip Hop Show im Internet erwartet. Was bei Word Cup geht, liegt also auch an Euch!

Kontakt? Thecomeback@wordcup.de und www.wordcup.de

The Word Cup Crew!

poetical
26.10.2004, 14:20
Word!!!!! So geil, ig ha's gliebt u no paar auti Fouge uf Video (VHS versteit sech *g*)

Was ig erwarte...hmmm....gueti Interview ohni 0815 Standard frage....geili Clips wo süsch nid loufe u Info, Infos, Infos.

subtile
26.10.2004, 14:23
bitte bitte bitte nichts am konzept oder an den moderatoren ändern!!! genau so wie früher eben, sollte es sein !!! :D

Stubaehocker
26.10.2004, 14:52
yes das sind ganz dicke news danke jungs!!!!! finds cool das es word cup wiider git!!!! im lovin it... :D

mini erwartige: eifach streetstyle!!!!

WordCupCrew
26.10.2004, 16:07
Aight!!!

danke fürs schnelle feedback!!
wir wissen das wirklich zu schätzen!!!
am besten checkt ihr mal unsere homepage http://www.wordcup.de
und postet dort ins gästebuch, was ihr euch von der show wünscht!!!
peace,

word cup teamhttp://www.wordcup.de

Supremedjgm
26.10.2004, 16:11
Bringt nur Pure Underground Shit und Turntablism !!!

PEACE

WordCupCrew
29.10.2004, 13:37
Wuzup!!!

Erst mal vielen Dank, dass unsere Entscheidung, WordCup wieder an den Start zu bringen, so positiv aufgenommen wurde!!
Das Team rund um die Sendung steht bereits und hinter den Kulissen wird auch schon fleißig an der ersten Sendung gearbeitet!!Ihr könnt also bombemfest davon ausgehen, dass es in Zukunft wieder "This is HipHop-Music-This is all we got" heißt!!
Beats, Rhymes, Cuts, Fashion, Videos, Konzerte...alles was das HipHop-Herz begehrt!!Auf unserer Homepage http://www.wordcup.de haben wir bereits einiges erneuert!!So findet ihr neben den News einen
tighten Webshop, der zum Einkaufen geradezu einlädt!!Tragt WordCup-Shirts und Pullis, trinkt aus WordCup-Tassen euern Kaffee und representet WordCup wo immer ihr könnt!!Download-Bereiche und weitere Freatures sind schon in Planung und werden
im Laufe der nächsten Woche fertiggestellt!!
Über weitere Entwicklungen in Sachen "WordCup-The Comeback2004" werden wir euch auf unserer Homepage http://www.wordcup.de und in den Foren der unendlichen Weiten des World Wide Webs natürlich topaktuell unterrichten!!

Peace und Danke,

Das Word Cup Team :D :D :D

subtile
29.10.2004, 13:47
ehm so wie ich das verstanden wird das ne reine web plattform?!

oder gedenkt ihr auch im tv on air zu gehen?

fragt doch mal bei viva schweiz nach, die könnten ne neue (bessere) Hiphop Sendung gebrauchen...

:rolleyes: :p

WordCupCrew
29.10.2004, 15:40
High Subtile!!

Anfangs wird die Basis auf jeden Fall das Internet sein!!Wir sind jedoch dabei Gespräche in Richtung TV zu führen!!
Bei der derzeitigen Lage ist dies allerdings ein wenig schwierig...aber wir arbeiten hart dran:D !!

Peace

scope
29.10.2004, 15:50
word cup mit tyron rikkets sah ich mir schon als kleines kind, neben meiner schwester sitzend, an.

und ich hoffe ihr bringt das auch auf den scheiss viva schweiz.

aber so wie früher, mit guru interviews, usw. wirds eh nicht mehr werden.

WordCupCrew
29.10.2004, 16:07
High Scope!!

hmm..den Namen kenn ich doch:D

Doch,doch...ich kann dich beruhigen!!Es wird weiterhin Interviews mit Acts wie Guru geben!!Desweiteren wird geplant,einen "rasenden" Reporter in New York einzusetzen!!
Durch das Internet-Portal wird dies alles vereinfacht!!
Lehn' dich zurück und genieß Hip-Hop-Lifestyle to the fullest!!

peace

scope
29.10.2004, 16:32
ah danke.

dass du den namen kennst kann gut sein. jedoch wählte ich mein pseudonym damals aus, ohne ahnung von der deutschen "legende" zu haben.... sorry 'bout that.

und rasender reporter in new york klingt verdammt gut.

ich hoffe ihr zeigt auch mal ein weni REAL LIFE aus new york. damit die kiddies die mit "welcome to the hood"-hosen rumlaufen auch mal wissen, dass die dort keine hosen tragen auf denen HOOD als poser-mittel für ruffness benötigt wird.

ok. i'll lean back ;)

M.Y.T.H.
29.10.2004, 17:36
ha zwar no nie die "show" gseh, aber i fröu mi druf, es wäri scho hammer wenns im tv chömti, besser als wenns numme über internet z'gseh isch

aber ich fröie mi scho, spraight adee:D

WordCupCrew
02.11.2004, 16:48
Was geht ab Leute!!

Die Zeit vergeht und so lagsam nimmt alles ernstere Züge an!!
Die ersten Interviews sind im Kasten, der bekannte Trailer "This is HipHop-Music, this is all we got" steht auf wordcup.de zum Download bereit!!Seid bereit, denn wir haben noch die ein oder andere Überraschung in Petto, die Euch auf jeden Fall begeistern wird!!So was hat es noch nie gegeben!!
Für alle Aktivisten unter Euch sind wir dabei, eine Newcomer-rubrik einzurichten!!Ihr könnt uns Eure Demo-Tapes, Beats und Mixtapes schicken, wir werden sie in der Sendung vorstellen!!Die Adresse findet ihr auf der Wordcup-Page!So habt ihr die Möglichkeit, euch in der Szene bemerkbar zu machen und euern Bekanntheitsgrad zu steigern!!

Peace,

Euer Word Cup Team

Beatnik
14.11.2004, 17:38
Scheisse, habe den Thread erst jetzt gesehen!!

Das ist ja mal eine GUTE Nachricht.... WordCup war der Grund warum ich viele VHS Tapes meiner Eltern überspielt habe...ich dachte schon das ist vorbei und aus..KEINE Hip Hop Sendung mehr die man auch ertragen kann...und yo MTV Raps ist ja auch vorbei!

Danke Danke Danke Danke Danke....jetzt muss ich mir tatsächlich einen DVD Recorder zulegen!

@WordCup Crew, ich schreib euch noch eine e-mail, abe rmal eine Frage, gibt es die möglichkeit eure Alten Sendungen auf VHS oder DVD zu bestellen?? Ich habe nämlich meine ganze Sammlung irtümlicherweise vernichtet....bis auf eine Doppelsendung mit KRS One;)

Noch einmal, DANKE!!!:D