Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Was ist aus Outlawz geworden?


DoomLoop
21.05.2004, 17:53
Also seit 2pacs Tot hat man ja nichts mehr von denen gehoert oder?! Naja die könnten Extrem Geld scheffeln, durch 2pac....Hoerte mal ist ein Mixtape herausgekommen..

young gotti
22.05.2004, 17:33
...seit 2pacs tod...doch, die haben mal ein album rausgebracht vor ein paar jahren..und 2pac darauf gefeatured, aber das half auch nichts, war kein meilenstein...und dann wurde ja noch einer erschossen...ich glaube der hiess kapone oder so....weiss aber auch nicht genau...peace

westcoast
24.05.2004, 19:14
Was schreibt ihr für einen S*****!!DIe outlawz haben auch ohne tupac noch weiter gemacht. Es folgten 2 alben nach seinem tod, ein mixtape und ein weiteres "album" von rap a lot die einfach noch einige unveröffentliche tracks releasten. Ein weiteres Album kommt. weitere informationen gibts unter www.outlawrecordz.net
übrigends outlawz kadafi wurde erschossen

DoomLoop
24.05.2004, 19:39
Kadafi? Nein echt? Wo wie wann? Warum?! Ohhh nein darum ist aus Outlawz nichts geworden !!

K-Baller
24.05.2004, 19:54
Albumz: Ride wit us or collide wit us - 2000
Novakane - 2001

nobra
24.05.2004, 22:00
old story
rip tupac
rip khadafi

we miss u so

DoomLoop
25.05.2004, 13:58
old story

Dann erkläre doch das mal mit Kadafi, anstatt so besser wissende Kommentare abzugeben !! :hmmm:

westcoast
25.05.2004, 18:41
Die outlawz waren nie richtig down! schon klar fehlt pac, aber trotzdem sind sie top! umbedingt albumz reinziehen!
Kadafi wurde 1997 erschossen, man sagt er wusste zu viel von tupacs tod.

DoomLoop
27.05.2004, 16:59
Naja ohne Kadafi habe ich irgendwie die Lust auf Outlawz verloren.Schon nach 2pacs tod...

Aurel
27.05.2004, 17:01
hab nur ein outlawz-album, das mit dem hit mit 2pac... "baby don't cry" hiess der glaube ich... aber mal ehrlich, dieses album war nix als schrott...

westcoast
27.05.2004, 17:52
sorry was sollte das? du meinst das still i rise album von tupac & outlawz. Keine ahnung wieso du dieses album nix also schrott hälst, für mich ist es jedoch eines meiner lieblings alben, mit viel power. Einfach genial besunders tracks wie: u can be touched! BItte zie dier das album no eisch rein und sag dann noch einmal das es schrott ist! ich weiss ja zwar nicht was für sound du hörst! wenn du mehr sachen wie justin timb.. hörst bist du bei den outlawz falsch.

Und für all die anderen unbedingt reinhören!!!

Aurel
27.05.2004, 17:55
lol...pimpalake ist nicht gerade mein idol... aber egal...
ich werds mir auf jeden fall wieder einmal geben, habs seit jahren nicht mehr gehört. aber sind halt allesamt schlechte pac-verschnitte, und dessen beats mochte ich bereits so gut wie nie...

nobra
27.05.2004, 21:31
Original geschrieben von DoomLoop
Dann erkläre doch das mal mit Kadafi, anstatt so besser wissende Kommentare abzugeben !! :hmmm:

was tuesch als ob die interssiert? wenn den wüsstisch das.

yaki isch erschosse worde er isch im hintere car bim tupac drivebyshooting gsesse und hät dä einti täter gseh drum isch er egfohr gsi..

outlawz (edi amin, kastro und young noble) und btnh
= thug brothers

DoomLoop
06.06.2004, 11:28
was tuesch als ob die interssiert? wenn den wüsstisch das.

Omg dorum frogi jo..Egal du bisch zu voll uf Droge..:bluepunk:

dj_magnetic
07.06.2004, 14:15
Die "Outlawz" haben nun offiziell einen
Major Deal bei Cash Money Records unterschrieben.
Einiges an Material haben die Jungs schon aufgenommen,
eine Single mit passendem Video soll demnächst veröffentlicht
werden. Das Album Cash Money-Debutalbum "Ghetto
Gospel" soll Ende des Jahres erscheinen. Bis dahin
wollen die Outlawz zwei Mixtapes droppen.

DoomLoop
10.06.2004, 21:57
Ok tönt spannend :D