Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Track für Drogenfreaks !! He He


Beatnik
28.10.2004, 01:43
Auch mal wider ein File von mir, man möchte ja nicht aussterben;)

Hab ich kurz hingefurzt da ich das A Capella so geil fand:p

Drogen Drogen Drogen Drogen (www.needletrashers.ch/Beatnik_Drogen_low.mp3)

smee
28.10.2004, 13:02
also BEATNIK... die aussage von dem track is geil... i want to get hiiiiiigh! hehehe

den 'scheiß auf die drogen' part find ich net ganz so gut, der Rest passt.. ;)

greetz

Beatnik
28.10.2004, 13:47
Original geschrieben von smee

den 'scheiß auf die drogen' part find ich net ganz so gut, der Rest passt.. ;)


He He, findest du ihn nicht gut wegen der Aussage, du Junkeee:D

Ne, schon kapiert, die Cuts an der Stelle sind auch nicht schön Sauber geworden:cool: Ich war zu hektisch drauf in dem Moment :p

smee
28.10.2004, 22:17
He He, findest du ihn nicht gut wegen der Aussage, du Junkeee


he hehe... ja man ich habs mir noch gedacht... die Aussage is scheiße... so nen satz kann man ja nicht gut cutten.. :D

natürlich nur spaß du weisst ja... Keine Macht den Drogen! :D

sha
28.10.2004, 22:25
i want to give prooooops, maad prooooops

ganz heftigs deng... :D

Brooknow
04.11.2004, 11:42
haha sehr geil...chilligs teil!! gfalltmer durchgehend, chan leider nöd technisch beurteile aber chunt voll geil!

Beatnik
05.11.2004, 12:48
Original geschrieben von Hans Nötig
chan leider nöd technisch beurteile aber chunt voll geil!

Merci trozdem....ja technisch isch es sicher nöd dä Ober Hammer....aber wenn ich mit Skills scho nöd chan dLüüt underhalte, mues ichs hald mit Kreativität versueche, he he;)