Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : BBB15 - Bear Bau Battle XV - Samples | Info


Knight
07.01.2008, 06:15
http://img244.imageshack.us/img244/7462/bbb15uk8.jpg (http://www.somnium.ch/bbb15/BBB15_samples_by_domi.zip)

BEATBAUBATTLE XV

*********

Letzter Abgabetermin:
24:00, Sonntag, 03. Februar 2008

Samples (46 mb .zip):
http://www.somnium.ch/bbb15/BBB15_samples_by_domi.zip

*********

WICHTIGE INFOS

Regeln:
- Jederman(n) kann mit EINEM Beat teilnehmen (ohne Anmeldung möglich).
- Der Beat darf nur aus den Samples aus dem angebotenen Samplepack bestehen.
- Andere Soundquellen (Andere Samples/Synthies/Aufnahmen/Etc.) sind verboten.
- Der Beat muss mindestens 1:30 Minuten lang sein.
- Der Beat wird als Datei in MP3-Format mit einer Grösse von maximal 6MB abgegeben.

Benennung:
BBB15_Producername_Trackname.mp3

Abgabe:
Zwei Wochen vor Ablauf des Battles gibt's einen neuen Thread, in dem ihr eure Beats präsentieren könnt. Wer etwas weniger extrovertiert ist, kann seinen Beat auch per Mail abgegen an: beatbaubattle@aight-genossen.ch

Preise:
Ähm, also eventuell könnten wir vielleicht dafür sorgen, dass unter gewissen Umständen, je nach Situation, möglicherweise ein Preis für den Gewinner realisierbar ist. Wer weiss. Keine Garantie.
Aber der Sieger kommt in die ach so up to date Hall of Fame und darf für den nächsten Battle die Samples zur Verfügung stellen. Ausserdem haben wir gehört, dass alle grossen Lables hier auf Produzentensuchen sind. Alle.

*********

Danke für's trotzdem Mitmachen. Viel Spass!

Patrock, Fletsch, Knight

...fight.

(ja ich bin müde und dem Leben verzweifelt.)

kilar
07.01.2008, 11:24
yess cool endlich gehts los!!! danke knight für die organisation und domi merci für die samples!

...das mit dem BEAR bau battle find ich ja voll witzig.. :D


BIERBAUCHBATTLE

slarc
07.01.2008, 13:58
aaaaaaaahh yeeaaaaah! :D jop merci ans organisationskomitteee :)

spenzasequenza
07.01.2008, 14:08
aaah, scho wider battle!!
mann, da chusch ja gar nimme zur rüäh!

Fletsch
07.01.2008, 14:34
jiiiiiha

DaMasta
07.01.2008, 14:35
yeah, gratissamples!

slarc
07.01.2008, 15:00
hey würkli as paar sehr gaili samples! Das flöta-aaah-tail ghört miar!! ;)

jones
08.01.2008, 01:17
hoffentli hani ziit! (was heisst, hoffentli nimi mer ziit...)

danke a d'organisatoore!!!!

-kaput-
08.01.2008, 18:54
yesaya dasi debi bi isch klar.thx ad organisation dass das doch immerweder z schtand chunntmues eifach mal gseit si!!!

miz
08.01.2008, 18:55
yo, bin sicher au wieder debi!
später mal dsamples abchecke.

sei
08.01.2008, 19:57
das isch schnäll gange! merci!

The Backyard
09.01.2008, 02:25
sehr schnöu gange...

Thanks! Fröi mi.....;)

Dras_Leon
11.01.2008, 02:11
yeah! jetzt gohts jo grad voll ab do! findi super! =)

lukemanoo
19.01.2008, 12:08
heerrläch!
bi scho dran, het fetti säämpls drbi! mä gsehtsech im ziu, giele und froue!

peazZz,

Luke

slarc
19.01.2008, 13:06
wenn kunnt denn dä abgabe-thread?! wär schulang parat :D

ah jo, ziahnd eu warm aa!!! brääää :D

Fletsch
19.01.2008, 13:11
Original geschrieben von slarc
wenn kunnt denn dä abgabe-thread?! wär schulang parat :D


Knight macht den sicher heute oder morgen auf.

Immer zwei Wochen vor Abgabetermin...

Cheerio

slarc
19.01.2008, 14:27
haha merci!

Ruedi Snare
20.01.2008, 13:31
READY TO RUUUUUUMBLE :D

Ruedi Snare
22.01.2008, 11:01
wow do isch jo richtig was los :eek:

Flyn
22.01.2008, 11:21
Original geschrieben von Fletsch
Knight macht den sicher heute oder morgen auf.

Immer zwei Wochen vor Abgabetermin...

still waiting...

:blingblin will dia beats ghöra :)

Knight
22.01.2008, 13:26
sorry, machi hüt no

Francophon
25.01.2008, 18:44
An den Samplepack Zusammensteller:

Wie heisst das Lied zum Sample "Happypiano"? Darf man das wissen?? Ich komm nicht drauf..

Peace

Domi
28.01.2008, 18:25
Ja, das darf mä scho wüsse, aber i weisses o gad nüme :) Sorry. Ha scho chli gsuecht.... vilicht fingis de wider! Würdis dir ämu de mäude.
Uf jedä fall ischs no rächt äs easy Lied, und gloubs zimläch unbekannt...

Tja, das mau hei aui "looper" niid so viu chance. guet so :D

I ha o scho chli was bastlet, aber wird nid so hiphoppig... hoffentläch wirdi no fertig. huerre stress immer :)

Francophon
28.01.2008, 22:30
danke dir, domi.

Verwendet wurde es mal auf dem ersten freestyle mixtape von Cut Killer, ein endgeiler track mit den "Petits Boss" aus Genf (wer die nicht kennt..pff:D )

Und dann stolper ich einfach so drüber im bbbpack, einfah geil!

Also wenns dir wieder einfällt, holla at your boy:hippie:

peace

PS: Hab zwar was gebastelt, aber nicht zu 100% aus den bbb samples, werds aber mal sonst in den eigenen stuff thread posten, pack vielleicht auch wieder ein acca drüber....so wie immer:kiffer: lol

Also gut nacht liebe aightgenossen

Fletsch
03.02.2008, 12:39
LETZTER TAG!

:angard:

tüli
03.02.2008, 16:34
Nur zur Sicherheit... minä isch aacho, oder? (B-Post?)

Peace

Tüli

Knight
03.02.2008, 23:00
Original geschrieben von tüli
Nur zur Sicherheit... minä isch aacho, oder? (B-Post?)

Peace

Tüli

ja, isch acho. sorry, dass nöd all bisher en antwort übercho hend. ich hol das jetzt nah.

wer also i 30 minute kei reply i de mailbox het -> nomal schicke.

kilar
04.02.2008, 00:15
grobes teil, stanekk!!! probs

Fletsch
04.02.2008, 00:23
Manoman ich weiss gar nöd wo afange lose. Dicki Sach Jungs!!

Am Sunntig chömed na all mit ihrne Beats hinefüre.

Patrock
04.02.2008, 09:32
Der link zu Tüli's Beat geht nit.

Fletsch
04.02.2008, 13:57
Original geschrieben von Patrock
Der link zu Tüli's Beat geht nit.

Der ging schon, aber dein Browser kann demfall keine Umlaute lesen. Hab den Dateinamen angepasst.


Hier schonmal der Link zum Zip-Pack:
http://somnium.ch/bbb15/BBB15_ALL26BEATS_BeatBauBattleXV.zip

Wer macht den Votingthread? ;)

Alle Beats sind übrigens auch auf der Myspace Seite im Player.

StanekK
05.02.2008, 13:52
Original geschrieben von kilar
grobes teil, stanekk!!! probs

Vielen Dank für die Blumen!:bolognais

lukemanoo
05.02.2008, 14:46
hmm - nei, irgendwie si nid aui beats ufem myspace - mine ömu nid! =)
eh ja... c'est la vie...

schöne tägu,

luke

Fletsch
05.02.2008, 20:02
Ey wie konnte ich das gute Teil nur vergessen. Sorry. Ist jetzt auch dabei!

lukemanoo
05.02.2008, 20:22
potz tuusig, das geit ja schnäu hie...

merci, isch dänk absolut ke schtress! schöne hinech,

Luke

Smörebröd
06.02.2008, 17:29
Original geschrieben von Fletsch
Ey wie konnte ich das gute Teil nur vergessen. Sorry. Ist jetzt auch dabei!

Ähmmm Sie... ich find min beat nirgends...

Fletsch
06.02.2008, 19:24
Original geschrieben von Smörebröd
Ähmmm Sie... ich find min beat nirgends...

Sie sorry aber das nennt mer halt mobbing. hehe

Nei sorry au vergässe gange. wird grad erledigt! Danke für de Hiwiis. Isch nöd eifach bi all dene Beats na de Überblick z bhalte.

Wer scho gvotet hät und de Joos nachträglich ufs Podest will tue: editiere erlaubt!

Knight
10.02.2008, 14:53
Danke für den Voting Thread Fletsch.

Ich war grad sehr beshäftigt und bin ab morgen noch zehn Tage lang ganz vom Internet abgeschnitten. Also macht das ooooooohne mich. Hoffentlich kann ich wenigstens ein Vote abgeben. Die Beats sind ja verdammt geil.

Danach geht's dann witer mit dem RB10.

Fletsch
17.02.2008, 11:56
Letzter Tag!

Votet noch schön brav!

http://www.aightgenossen.ch/forum/showthread.php?s=&threadid=164402