Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : DER NEUE SÜDEN NEWS 2008


THE CEO
12.01.2008, 16:15
Nach dem bereits 2007 Ali A$ mit "Wie baut man eine Bombe?" und Pretty Mo mit "Für eine Hand voll Scheisse" ihren eigenen Standpunkt in der Rap-Landschaft klar gemacht haben, arbeiten jetzt ihre zwei "Der Neue Süden"-Kollegen Grosses K und Semi B an ihren Solo-Alben.

Grosses K aka Neuperlachs Finest wird mit "Kennst des?!" neue Maßstäbe in Sachen "Real Talk" setzen, während Semi B auf "Menace to High Society" das Leben in der Münchner Gesellschaft auseinander nimmt.
Features und Produzenten sind die üblichen Verdächtigen, aber auch noch geheime "Special Guests"!

Achja, Ali A$ bringt demnächst mit "Der Countdown läuft" einen weiteren Vorboten seines lang erwarteten Albums "Geld her, ich habe eine Bombe!", um zu zeigen wer hier am Drücker ist.

Diese explosive Mischung soll 2008 hochgehen, also haltet die Augen offen!


DER NEUE SÜDEN, BABY!!!