Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : rss feed: aight news


reezer
30.01.2008, 18:01
gibt es ab sofort ;)

wer das benutzen will, fügt folgende url seinem rss reader hinzu:
http://www.aightgenossen.ch/index_08.php/m=rss_newsblog

viel spass!

reezer
30.01.2008, 18:28
kann das mal jemand ausprobieren und feedback geben obs klappt?
bei mir gehts komischerweise tiptop mit dem outlook rss reader, während es mit dem reader von IE nicht geht... hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

Fletsch
30.01.2008, 18:53
coole sache.

aber bei mir gehts auch nicht. (mit Sage im Firefox)

XLM Syntax-Fehler.

Kareen
30.01.2008, 19:05
Firefox (hat ja auch solo einen RSS-Reader) spurt auch nicht. Irgendwie fehlt mir da was, wenn ich den Code anschaue. Ich kann aber noch nicht genau sagen was..

Kareen
30.01.2008, 19:13
Habs raus. Du benutzt einen RSS Feed der Version 0.92. Das is gar nix gut. Die neueren Browser verstehen die Version nicht mehr, was stark mit dem XML Format verwoben ist.
Irgendwie ist es auch komisch, dass du die Syntax von Version 2 Benutzt (ich kenne auch V 1, aber alles davor nicht. Könnte also sein, dass dies schon korrekt ist).
Ich glaube, wenn du auf Version 2 fährst (Das versteht zumindest Mozilla und IE problemlos) hast du deren einige Probleme weniger..

Kareen
30.01.2008, 19:15
By the way, wikipedia hat ein nettes Beispiel für Version 2, da musst du nur ganz weniges anpassen in deinem Quellcode.
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rss

auch ganz nützlich:
http://www.mnot.net/rss/tutorial/

reezer
31.01.2008, 19:36
aight... ich pass das morgen mal an...