Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Rookie (Rokator) @ SlangNacht 1998


carlito
07.02.2008, 12:47
Rookie @ SlangNacht 1998 (http://www.youtube.com/watch?v=HMX-hQaDeEA)

sagt danke zu carlito fürs digitalisieren und hochladen! :p

HI'JACK
07.02.2008, 12:49
naja.

carlito
07.02.2008, 12:54
wenn man bedankt dass das 1998 war..damals war er zweifellos einder der besten der schweiz! und das mit 14 jahren!!!

Anfänger
07.02.2008, 13:03
was macht er bzw. wo ist er jetzt??

carlito
07.02.2008, 13:05
schau im rokator-thread im swiss-hiphop-forum nach! :)

hamton
07.02.2008, 13:17
...han cops hentergange wenns i d'schuäl send cho killer fahnde...

-frög nöd so gschissä losi noh ehm rollstuähl

miin ganzä reschpäkt ah ehn und ah siin böndigä scheiss

botho!bonobo
07.02.2008, 13:18
sagt danke zu carlito fürs digitalisieren und hochladen! :p [/B]

DANKE! das du noch auf solche schöne momente wert legst...

HI'JACK
07.02.2008, 13:20
Original geschrieben von carlito
wenn man bedankt dass das 1998 war..damals war er zweifellos einder der besten der schweiz! und das mit 14 jahren!!!


hüt gits wohl einigi 14 jährigi wo uf em dazumalige Raplevel au on top währed.

botho!bonobo
07.02.2008, 13:22
Original geschrieben von HI'JACK
hüt gits wohl einigi 14 jährigi wo uf em dazumalige Raplevel au on top währed.

aber die ironie vomene rookie nie würded anebringe...

carlito
07.02.2008, 21:27
fakt ist dass man dazumals nicht biten konnte weil es noch nicht vergleichbares gab. rookie hat sich das selbst beigebracht. die heutigen 14 jährigen (und hrlich gesagt hab ich noch nie einen 14jährigen auf rookie level gesehen) können alle flows und styles kopiere und es fällt nicht mal mehr gross auf weil eh das meiste ähnlich dönt.

Madsen
08.02.2008, 20:31
Original geschrieben von carlito
fakt ist dass man dazumals nicht biten konnte weil es noch nicht vergleichbares gab.

naja, amirap gabs auch schon damals.. ;)

aber schade, dass da wohl nix mehr kommt, wäre geil! :)