Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Das Fussball-Fest im eigenen Land, keine Tickets aber viele Fussball-Songs

tysha
18.04.2008, 16:14
Brandhärd, Dachs und Bensch wollen an der Fussball-Europameisterschaft ins Stadion. Mit einem gemeinsamen Track machen sie ihrem Ärger darüber Luft, dass es kaum Tickets für "normalsterbliche Fans" gibt. Das Werk heisst "Lönd uns ine" und entstand zusammen mit DRS Virus, dem jungen Radioprogramm von Schweizer Radio DRS. Augenzwinkernd rappen Brandhärd, Dachs und Bensch darüber, wie sie ohne Tickets ein Stadion erstürmen. Eine Alternative zu all den Jubel-Trubel-Fussballsongs, die zurzeit zuhauf produziert werden. Der Rap läuft ab 25.4. bei DRS Virus im Programm und ist dann auch als Download auf virus.ch erhältlich. Das Making-of-Video gibts schon auf youtube: Video (http://www.youtube.com/watch?v=Z4HAHREYlX8)
Was sagst du eigentlich zur grassierenden Fussball-Songitis?

D-Beatz
18.04.2008, 16:46
Original geschrieben von tysha
Was sagst du eigentlich zur grassierenden Fussball-Songitis?

Ich liebe Gras!:p

The Blaze
18.04.2008, 18:01
erscheint mir irgendwie als verzweifelter versuch von brandhärd, dachs und bensch etwas medienpräsenz zu erhalten...

war ja klar das "otto-normal-bürger" nicht einfach wie bei einem nla-match ein ticket kaufen kann...

das war schon immer bei den sport-grossevents so...

PS: ich liebe auch gras... :p