Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : CDs direkt via MySpace verkaufen!!!!


reezer
21.04.2008, 20:58
...ist ab sofort für alle möglich, die ihre CD bereits bei hiphopstore.ch im Shop haben!

wir haben für euch ein kleines script-programmiert, mit dem ihr eure Produkte direkt auf dem myspace präsentieren könnt.

das ganze funktioniert wie folgt...

1. beim untenstehenden link die letzt variable (in diesem beispiel "breitbild") mit deiner crew / name / suchbegriff ersetzen

http://www2.hiphopstore.ch/customize_iframe.php?breite=500&farbe=gray&keywords=breitbild

2. den link aufrufen im browser

3. den code in der box kopieren

4. den code an entsprechender stelle im myspace reinkopieren!!!

5. sollte dann ungefähr so aussehen:
http://www.myspace.com/aightgenossen

einige hinweise:
die style einstellungen werden von eurem myspace übernommen, ist also eigentlich keine weiteren anpassungen nötig.

Ich stehe gerne zur verfügung für fragen, support hilfen, feedbacks, verbesserungsvorschläge etc...

PS: funktioniert natürlich nicht nur auf myspace, sondern auch an jedem anderen ort wo sich html rein kopieren lässt (also auch eigene homepage)

wer es ausporbiert hat, soll dich bitte hier seinen link mit dem resultat posten! danke!

Fletsch
21.04.2008, 21:45
Easy Sache. Funktioniert einwandfrei und lässt sich auch schnell passend umstylen.

LKB wird mir das Testobjektdasein sicher verzeihen: http://myspace.com/swissbeatbattles

reezer
21.04.2008, 21:53
suppi duppi... sehr geil!

reezer
21.04.2008, 22:22
hier das nächste beispiel:
www.myspace.com/breitbildonline

Daddy Boom
22.04.2008, 11:41
Find ich gut, endlich mal ein wenig Innovation von Seiten der Plattenindustrie:D :D :D ...

check:
www.myspace.com/onantheband2 (http://www.myspace.com/onantheband2)
www.myspace.com/freezerap (http://www.myspace.com/freezerap)

Es grüsst....:dance: :dance: :dance:

reezer
22.04.2008, 11:56
Original geschrieben von Daddy Boom
[B]Find ich gut, endlich mal ein wenig Innovation von Seiten der Plattenindustrie:D :D :D ...


ja, wir geben uns mühe... ;)

sehr schön gemacht! danke!

Daddy Boom
22.04.2008, 12:15
Original geschrieben von reezer
ja, wir geben uns mühe... ;)

sehr schön gemacht! danke!

Wenn wir schon dabei sind...Wie wär's so mit HipHopstore Download Shop...War glaub vor ca. 5 Jahren Mal ein Thema...Wäre für uns Artists ziemlich interessant...Und für euch wohl auch, da CD's über kurz oder lang zum Auslauf Model werden, siehe neueste Verkaufszahlen...Bald gibts Gold für 500 verkaufte:D :D :D

reezer
22.04.2008, 12:19
Original geschrieben von Daddy Boom
Wenn wir schon dabei sind...Wie wär's so mit HipHopstore Download Shop...War glaub vor ca. 5 Jahren Mal ein Thema...Wäre für uns Artists ziemlich interessant...Und für euch wohl auch, da CD's über kurz oder lang zum Auslauf Model werden, siehe neueste Verkaufszahlen...Bald gibts Gold für 500 verkaufte:D :D :D

step-by-step... ist alles nicht so einfach, fällt technisch einiges an bei einem download shop...
grössere vertriebstheman haben aber die möglichkeit via uns auf itunes und sonst noch ein paar downloadshops verfügbar gemacht zu werden. frag deinen vertriebskontakt bei uns wegen mehr infos dazu!

contrast1
22.04.2008, 15:31
yeah finds geili idee!
wirds mol aluege zobe
hey reezer check mol pm ;)