Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Foto am 5.5.08 Montag


Klass
02.05.2008, 13:47
Hallo.

Wir sind noch auf der Suche von Statisten für eine Breakdance Szene.
Auf dem beiliegenden Bild siehst Du wie das Foto dann ungefähr aussehen soll.
Den breakdancer im Vordergrund haben wir schon. Im Hintergrund fehlen uns aber noch zwei Statisten (ca. 19 bis 25 jahre, männlich).
Das Bild wird für Werbung, Internet, Broschüren, usw für das Besucherzentrum von Axpo ( http://www.axporama.ch ) verwendet ...
Die Statisten werden bezahlt, insgesamt sind ca. Fr. 100.- / Pers. budgetiert.
Presenzzeit pro Aufnahme ca. 1 Stunde.
Die Fotoaufnahmen finden diesen Montag am 5.5.08 in Zürich statt nähe Bellevue, um 16.00 Uhr.

Interesse?

Kontakt Person: Sarah 078.765.14.89

(bild konnte nicht hochgeladen werden)
Die Leute im Hindergrund, stehen mehr oder weniger nur da und "feuern" den Breaker an.

reezer
02.05.2008, 13:54
noch ein solcher verdammter beitrag und ich beschwer mich bei der axpo über euch! voll deppen... geht arbeiten wenn ihr am brüggli tag nichts besseres zu tun habt!

Belzebueb
02.05.2008, 14:06
tzzz.... figged eu!

Radical
02.05.2008, 14:36
ist der Köbi Kuhn bei dem Spot auch dabei? und warum wird das nicht in Gösgen gemacht? :D