Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Seite wird immer langsamer..

pane
22.07.2008, 10:36
schon eine gute sache, mir der grossen auswahl, jedoch sollte die seite darunter nicht leiden..

was wird dagegen getan? redundanz gesucht und beheben? indexierung?...

mykill
22.07.2008, 10:50
Saft?

reezer
22.07.2008, 10:53
also gerade jetzt ist bei mir die page alles andere als langsam.

1. august neue page mit neuer technologie... sollte besserung bringen.

edit: sorry, hab gemeint du meinst aight... gucke gleich schnell was das problem bei hhs ist.

pane
22.07.2008, 11:41
Original geschrieben von reezer
also gerade jetzt ist bei mir die page alles andere als langsam.

1. august neue page mit neuer technologie... sollte besserung bringen.

edit: sorry, hab gemeint du meinst aight... gucke gleich schnell was das problem bei hhs ist.

bin ja hier im hhs forum ;)

danke...

reezer
22.07.2008, 12:32
seh ich das richtig, dass deine performance problem vor allem die suchfunktion betrifft?

hab jetzt mal server neu gestartet... geht bei mir grad wieder "ordeli" schnell. bei euch?

_Onyx_
10.08.2008, 17:17
bin ich hier der einzige bei dem die seite plötzlich nicht mehr funktioniert?
greez

LKB
10.08.2008, 17:32
bin ich hier der einzige bei dem die seite plötzlich nicht mehr funktioniert?
greez
Nein...

Wahrscheinlich ist Zimp von den Ferien zurück gekommen und lädt jetzt 100 neue Produkt auf einmal in den Store rein. ;)

Aightgenossen.ch Team
11.08.2008, 11:08
läuft wieder...

Aightgenossen.ch Team
10.09.2008, 13:03
schon eine gute sache, mir der grossen auswahl, jedoch sollte die seite darunter nicht leiden..

hab zwei, drei optimierungen gemacht. sollte ab sofort massiv besser sein.

SWISSDOGS
07.10.2008, 14:28

Ja auch Aightgenossen seite hängt immer mehr was unternehmt ihr dagegen?

Aightgenossen.ch Team
07.10.2008, 14:43
Ja auch Aightgenossen seite hängt immer mehr was unternehmt ihr dagegen?
wann hängt aight? im vergleich zu früher kann seit dem relaunch ganz und gar nicht "von hänger" geredet werden. haben andere das problem auch?

Texx
26.11.2008, 12:39
Bilder im HipHopStore funktionieren im Moment irgendwie nicht.
Und leider ist die Site sehr langsam im Vergleich zu Aightgenossen (Aight ist suuper schnell hehe)

Luke
26.11.2008, 12:45
Also bei mir werden die Bilder angezeigt. Ist das bei dir bei allen Artikeln so?

Bschiisär
26.11.2008, 12:45
Hab mich am Wochenende auch wieder darüber geärgert..der Shop ist ja mittlerweile recht professionell..Lieferzeiten sind super!..Angebot ist einzigartig in der Schweiz..Jedoch wäre eine Investition in neue Server und evtl. einen Zeitgemässen Onlineshop (werfe hier digitec.ch mal als Beispiel ins Rennen) evtl. echt eine Überlegung wert..

Oder evtl. mal einen Spenden-Aufruf über Aightgenossen machen? Oder an einer Party mal dafür sammeln?..

Hoffe die Inputs von dieser Seite werden mal besprochen..

Danke euch..

Bschiisär
26.11.2008, 12:47
edit: evtl. hab ich das Wort evtl. zuviel benützt..evtl. tuts mir leid..sorry..hehe..evtl..:D

DaMasta
26.11.2008, 12:48
warum gehen die urban classics nur bis 3xl???

Aightgenossen.ch Team
26.11.2008, 12:49
danke für all euren tollen tipps...

aber:
- das mit den bildern stimmt schlicht weg nicht. da ist ein lokales problem bei dir
- server ist gut, damit ist alles OK, problem liegt an den vielen produkten. eine suche muss über 7000 produkte durchgehen, das braucht seine zeit. startseite meiner meinung nach sehr schnell geladen. es happert z.T. bei den unterseiten.

---> wir arbeiten daran den shop auf die neue OScommerce zu aktualiseren. die hat verbesserte index-suche und sollte dem problem entgegen wirken!

Luke
26.11.2008, 12:51
warum gehen die urban classics nur bis 3xl???

Welche Urban Classics?

Diverse Artikel von Urban Classics gibts auch nur bis 3XL, z.b. die Blank Suits sind aber bis 5XL erhältlich. Wir eröffnen da aber eigentlich fast immer alle Grössen die uns angeboten werden, müsstest du also bei Urban Classics nachfragen...

Passt aber eigentlich nicht wirklich unter diesen Thread-Titel, oder? ;)

Texx
26.11.2008, 12:55
Ok, ich schau mal wo das Problem bei mir liegen könnte.
Sorry!

Bschiisär
26.11.2008, 12:57
Hab mir das mit der masse an Artikeln auch schon überlegt..ist mir schon klar, dass die Suche alles durchgehen muss - jedoch wäre evtl. ne überlegung die Direktsuche zu streichen. über nen Link kommt man zur Suchseite und dort muss man ne unterkategorie auswählen..Wenn ich nämlich zB. "Underground" nur in den Schweizer CD's suche sinds noch kanpp 1000 Einträge (wenn überhaupt..)..die das Suchscript durchgehen muss..

Vieleicht wäre das mit ein wenig Programmieraufwand zu erledigen..

Die Geschwindigkeit der Startseite ist IMHO auch nicht immer das wahre..wenn gewünscht kann ich jedoch gerne mal ne Liste machen mit Dingen, die meiner Ansicht nach verbesserungspotential haben..oder ich warte noch bis zum Update vom OScomerce..wird wahrscheinlich schon vieles wegfallen ;-)

Danke euch auf jeden Fall mal vielmals für den HipHopstore..auch wenns die AF1 leider nicht in meiner Grösse hat - sonst würde ich meine Schuhe nur noch bei euch kaufen..Bin überzeugt davon und kaufe gerne dort ein..

DaMasta
26.11.2008, 12:59
Welche Urban Classics?

Diverse Artikel von Urban Classics gibts auch nur bis 3XL, z.b. die Blank Suits sind aber bis 5XL erhältlich. Wir eröffnen da aber eigentlich fast immer alle Grössen die uns angeboten werden, müsstest du also bei Urban Classics nachfragen...

Passt aber eigentlich nicht wirklich unter diesen Thread-Titel, oder? ;)

es geht doch um den shop oder nicht?! :D

Luke
26.11.2008, 13:04
es geht doch um den shop oder nicht?! :D

Thread-Titel ist "Seite wird immer langsamer..." und das hat nicht wirklich was mit den Urban Classics-Grössen zu tun... ;)

Aber schon ok, hoffe ich konnte deine Frage trotzdem beantworten.

Aightgenossen.ch Team
26.11.2008, 13:18
Die Geschwindigkeit der Startseite ist IMHO auch nicht immer das wahre..wenn gewünscht kann ich jedoch gerne mal ne Liste machen mit Dingen, die meiner Ansicht nach verbesserungspotential haben..oder ich warte noch bis zum Update vom OScomerce..wird wahrscheinlich schon vieles wegfallen ;-)

Danke euch auf jeden Fall mal vielmals für den HipHopstore..auch wenns die AF1 leider nicht in meiner Grösse hat - sonst würde ich meine Schuhe nur noch bei euch kaufen..Bin überzeugt davon und kaufe gerne dort ein..

also inputs, wünsche und ideen sind natürlich immer herzlich willkommen.
häufig ist aber leider die umsetzung / kapazität schlussendlich das problem. ideen haben wir auch viele gute ;) aber eben, sind dankbar um alles was uns stärker und besser macht. also nur zu ;)

und wegen den AF1s... was hast denn du für füsse? entweder sau klein oder sau gross, oder?

DaMasta
26.11.2008, 14:05
Thread-Titel ist "Seite wird immer langsamer..." und das hat nicht wirklich was mit den Urban Classics-Grössen zu tun... ;)

Aber schon ok, hoffe ich konnte deine Frage trotzdem beantworten.

ok! :D das ish schade... vorallem bei den jacken ist es scheisse wenn sie so "klein" sind.

aber ok! :D

Luke
26.11.2008, 14:19
Ja, habe ich grad bezüglich College-Jacken auch schon so als Feedback gegeben, da würde es definitiv Sinn machen bis 5XL herzustellen... Hoffen wir auf die nächste Kollektion. ;)

SNOKE
02.01.2009, 12:41
Ja, habe ich grad bezüglich College-Jacken auch schon so als Feedback gegeben, da würde es definitiv Sinn machen bis 5XL herzustellen... Hoffen wir auf die nächste Kollektion. ;)
lustig, min browser öffnet immer de letzi bitrag vode erste siite...
und natürli gsehni dete immer biiträg wo inere ganz andere dimension sind als dr titel..