Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : EKO Fresh - hat bald keine Freunde mehr.


Aightgenossen.ch Team
04.08.2008, 16:00
Der selbsternannte "König von Deutschland", Eko Fresh, soll sich nun auch mit seinem einstigen Buddy Bushido nicht mehr verstehen.
Gemäss der neu strukturierten Homepage von erstguterjunge steht Eko (und sein Produzent Kingsize) nämlich nicht meh...

Weiterlesen... (http://www.aightgenossen.ch/portal_news.php?art_id=60782)

Spliff-S
04.08.2008, 16:19
Hmmm...macht nix...Bushidos neues Album ist eh schon fertig geschrieben :P

The Blaze
04.08.2008, 17:11
keine freunde mehr? ich glaub einfach er ist erwachsen geworden...

eko chillt sowieso in der schweiz... :D

Hillbilly
04.08.2008, 17:17
das ist aber nichts neues, oder hab ich da was verpasst? eko hat schon lange seine unzufriedenheit über den "schlechten" vertrieb von ersguterjunge geäussert und auch das paranoide gefühl gehabt, bushido wolle ihn klein halten...