Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Bushido - Bio ist über 400 Seiten lang...


Aightgenossen.ch Team
07.08.2008, 16:00
Am 8. September ist es soweit. Dann nämlich veröffentlicht der Deutsch-Rapper Bushido seine Biographie. Über 400 Seiten lang ist das Buch mit allen Hintergrundinfos zu seiner Karriere und Aufstieg geworden. Thematisiert wird insbesondere seine verkor...

Weiterlesen... (http://www.aightgenossen.ch/portal_news.php?art_id=61182)

moertellll
07.08.2008, 16:39
werds mir mal besorgen online oder so und die interessanten kapitel durchlesen. der auszug, der vor kurzem gepostet wurde, hat ziemlich interessant geklungen.

mag den typen als rapper ja auch nicht, aber sonst ist mir der irgendwie auch sympathisch geworden. jedenfalls solange seine hausschwuchtel nicht daneben sitzt :D

ViNaL.`
07.08.2008, 19:07
mag den typen als rapper ja auch nicht, aber sonst ist mir der irgendwie auch sympathisch geworden. jedenfalls solange seine hausschwuchtel nicht daneben sitzt :D

Mich interresiert vor allem was da zwischen Aggro und Bushido abging. Hat man ja bis heute noch kein Wort erfahren.

Der Rest ist ja nur noch fürn Arsch. :D

SaintLookinto
07.08.2008, 21:10
und wieviel von dem buch stimmt wenn es von bushidos leuten geschrieben wurde???

Caprese
08.08.2008, 08:12
vor allem- hat der wirklich fans die lesen können ?

F-Ekkt
08.08.2008, 08:18
vor allem- hat der wirklich fans die lesen können ?

Haha! Righty right!

Boaah... bin ja mal auf die heftigen Verbindungen zur Mafia gespannt! :D

DaMasta
08.08.2008, 08:44
Haha! Righty right!

Boaah... bin ja mal auf die heftigen Verbindungen zur Mafia gespannt! :D

abu chaker familie, sie haben es nicht gerne wenn man sie mafia nennt! ;) :D

Goldjunge-BOOM
11.08.2008, 18:28
cha de siech au überhaupt ned ha, abr da die ganzi aggro, mafia und lyric gschicht ja doch na komisch tönt müsstis scho fast ma lese....

natürli nume die kapitel de rest wird ned beachtet! :D

hmmm wie vil isch ech den dete dra wahr?

ViNaL.`
12.08.2008, 09:41
:D
hmmm wie vil isch ech den dete dra wahr?

"In diesem Buch steht endlich die Wahrheit."

So viel Wahrheit über Erfindungen kann es doch gar nicht geben :D