Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Mgmt


Red Reef
12.08.2008, 23:55
Wer kännt die Psycho-Herrä?

Isch zwar zimmlich Hippy-mässig, finde de Sound aber Royal.

http://www.youtube.com/watch?v=UtUI5MC9tVM


Ps: Erschtä :D!

NastyNas
13.08.2008, 00:02
die sind genial...

find das neue album genial...

lieblingstrack isch minere meinig nah kids

aber ebe... wie scho gseit genials album... genial musiker...

atcq
13.08.2008, 00:31
jawohl genials album. dä track kids findi au zimli dä best, aber ebe wie gseit sind fasch all zimli guet

Cazal
13.08.2008, 00:55
KIDS SOULWAX Remix & dr Electric Feel Justice Remix....YEAH!

schläppr
13.08.2008, 01:06
yeah! ich wollte schon motzen, dass es im neuen aight immer noch kein forum für grosse popmusik gibt. danke reezer!

Cazal
13.08.2008, 01:11
yeah! ich wollte schon motzen, dass es im neuen aight immer noch kein forum für grosse popmusik gibt. danke reezer!

gabs schon immer:

http://www.aightgenossen.ch/forumdisplay.php?f=1462

schläppr
13.08.2008, 01:15
gabs schon immer:

http://www.aightgenossen.ch/forumdisplay.php?f=1462

nä. klar ist hiphop auch pop. aber da gibts noch viel anderes tolleres.

Fletsch
13.08.2008, 13:37
Aso neeei. MGMT isch tuusig mal weniger Pop als soviel HipHop. abör egahl. hehe

Ich find de Sound au dope. Lieblingstrack "Weekend Wars"

De Video isch na besser: http://www.youtube.com/watch?v=XVnRzEjpUmE
Eifach total LSD oder so..;)

Kennt öper ähnlichi Bands?

snub
13.08.2008, 16:52
Kennt öper ähnlichi Bands?

of Montreal
Black Kids
Yeasayer
Cut Copy
The Rapture
Klaxons
LCD Soundsystem
Maps & Diagrams
Evangelicals
Chairlift
Le Loup
Surkin
Hot Chip
Small Sins
Panther
Santogold
White Rabbits
The Honeydrips
Maps
Welcome
Blikk Fang
Snakes Say Hisss!
Oppenheimer
Arcade Fire
Bobmo
Le Castle Vania
The Sleepy Jackson
Hadouken!
AmpLive
Glass Candy

Sound Provider
03.09.2008, 09:20
was hat denn mgmt mit hiphop zu tun, fletsch? versteh' ich nicht.

"electric feel" ist ganz gross. und das original gefällt mir besser als der justice-remix, wobei der auch nicht ohne ist. haben auch noch paar andere ganz gute songs. irgendwie geiler mix.

Waddict
21.09.2008, 15:19
LOL und i ha scho zum psychiater wöue wöu i das lied flashig finge, merci jungs....s'git no hoffnig;)

greenhyper
21.09.2008, 16:29
one bullet for every hippie

Sound Provider
25.09.2008, 11:28
was hat denn mgmt mit hiphop zu tun, fletsch? versteh' ich nicht.

"electric feel" ist ganz gross. und das original gefällt mir besser als der justice-remix, wobei der auch nicht ohne ist. haben auch noch paar andere ganz gute songs. irgendwie geiler mix.


hab mir das album jetzt richtig angehört und muss mich korrigieren. "electric feel" ist schon sehr geil. aber der rest gefällt mir nicht wirklich. trifft einfach meinen geschmack weniger. tatsächlich zu hippie-mässig.
wegen dem einen geilen song hätte ich mir nicht das album kaufen müssen.

frisco
29.09.2008, 12:10
nee nöd erschte.. im alte forum hets schon thread gäh elektronischi musik.. döt hanis ufgfüert.. (aber leider falsch gschribe irgendwiä Mngmt oda so..)

Finds au reicht cool.. min favorite isch kids

Warheit
15.04.2009, 17:15
gebt euch mal die platte von empire of the sun...werdet ihr auch gefallen dran finden :D
grosses kino !!

Sound Provider
08.05.2009, 09:15
gebt euch mal die platte von empire of the sun...werdet ihr auch gefallen dran finden :D
grosses kino !!


sehr ähnlich wie mgmt. aber das album an sich gefällt mir besser von empire of the sun. besonders der titeltrack "walking on a dream" hat es mir angetan.

Warheit
10.05.2009, 16:17
jap ist so :D

schläppr
17.02.2010, 17:23
Im April folgt das neue Album "Congratulations".