Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Fler - würde Kollegah vermöbeln.

Aightgenossen.ch Team
19.08.2008, 10:30
Nach Kollegahs kürzlichen Provokationen à la "ich bin der beste Doubletime-Rapper der Welt" und "Ich werde mehr CDs als Fler verkaufen", meldet sich nun eben dieser zu Wort. Im Interview mit wildstylemag.com haute Fler tüchtig auf den Putz:

...

Weiterlesen... (http://www.aightgenossen.ch/portal_news.php?art_id=62462)

Spliff-S
19.08.2008, 13:54
Das Interview ist witzig :D

Nach fast jeder Frage fällt "Kollegah"...in irgendeiner Form...fast das ganze Interview wird über Kollegah geredet oder als vergleich herbeigezogen oder "gedisst"...

Hier ein kleines Beispiel das mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert hat :D

"Meine Produkte sind besser. Ich habe bessere Beats, bessere Skillz, bessere Videos, ein besseres Label, und ein besseres Label hinter dem Label! In allen Bereichen bin ich besser, also was will der von mir?"

Muahahahahahah :D

"Aber so ein Kollegah hat doch noch nichts bewiesen. Wo kommt der denn her? Ich rappe seit fünf Jahren. Wie viele Singles und Alben von mir waren in den Top-Chart-Plätzen?"

Haha...wieder die gleiche Leier...

"Das einzige was ich ihm zu gute halte ist, dass er gut rappen kann. "

Aber eine Frage später:

"Mich stört nicht seine große Fresse, sondern dass der Typ einfach nichts kann. Dieses "Geflexe" finden wir zu peinlich und haben es schon vor fünf Jahren aus der Mode gebracht."

Idiot... :D

headhunter
19.08.2008, 14:24
Wir kÖnn' nicht tanzen unsre schultern sind zu breit es ist sÜdberlin maskuli sÜdberlin maskulin

Spliff-S
19.08.2008, 14:31
WildstyleMag.com: Welche Musik feiert ihr?

Fler: Kollegah habe ich gefeiert bis zu dem Tag, an dem er eine große Fresse bekam. Natürlich Godsilla, Reason...

:D

blizzard_one
19.08.2008, 18:43
fler söll d frässe hebe, kolle nimmt en raptechnisch gseh usenand B)

moertellll
19.08.2008, 19:13
ich gebe fler aber zu 100% recht. das ganze mit kollegah und fler hat schon länger begonnen. da gings glaube ich drum, dass kollegah ein statement gemacht hat von wegen er rappe erst 2 jahre und sei besser als dieser und jener (ich glaub sogar savas is gefallen). und da hat fler was in der richtung gemeint von wegen dass er eben zwar gut rappen kann, aber sich noch nichts erarbeitet hat und nicht wirklich anerkennung in der szene hat usw. halt einfach nicht hiphop sei. und da hat er meiner meinung nach recht, fler kann zwar nicht rappen aber er ist, achtung behinderte aussage, sicher mehr hiphop als kollegah.

ausserdem glaube ich wohl dass fler den umhauen würde, kollegah ist doch erst 12 :D

headhunter
19.08.2008, 22:37
ich gebe fler aber zu 100% recht. das ganze mit kollegah und fler hat schon länger begonnen. da gings glaube ich drum, dass kollegah ein statement gemacht hat von wegen er rappe erst 2 jahre und sei besser als dieser und jener (ich glaub sogar savas is gefallen). und da hat fler was in der richtung gemeint von wegen dass er eben zwar gut rappen kann, aber sich noch nichts erarbeitet hat und nicht wirklich anerkennung in der szene hat usw. halt einfach nicht hiphop sei. und da hat er meiner meinung nach recht, fler kann zwar nicht rappen aber er ist, achtung behinderte aussage, sicher mehr hiphop als kollegah.

ausserdem glaube ich wohl dass fler den umhauen würde, kollegah ist doch erst 12 :D

fler kann sprühen...

moertellll
19.08.2008, 22:46
fler kann sprühen...

eben :confused:

headhunter
19.08.2008, 22:52
eben :confused:

ich fand dein "er ist sicher mehr hiphop als kollegah" untertrieben. insofern du sprüher als hiphopper bezeichnest, ist fler mehr hiphop wie die meisten auf diesem forum. er mag nicht der beste rapper sein, aber hat durchaus auch schon parts abgeliefert die ich mitrappen könnte wenn ich sie hören würde...

blauer Sumpf
19.08.2008, 22:54
Dieses Gelaber von diesen deutschen Gangster Rappern kann man doch gar nicht ernst nehmen. Erstens kommen die Wörter "Alta", "Weisst was isch mein?" und "so" in jedem Satz etwa 4 mal vor und den Hochmut will ich gar nicht erst ansprechen. Sagten nicht einmal diese aufgepumpten La-Honda Boyz, ihr nächstes Album wird «lyrisch auf dem höchsten Niveau» sein? lmfao

... aber hat durchaus auch schon parts abgeliefert die ich mitrappen könnte wenn ich sie hören würde...

«... Du stehst blöde im Club, Geh nach Hause du Opfer, Wer braucht dich du Opfer? Halt die Schnauze du Opfer ... » ?

headhunter
19.08.2008, 23:04
Dieses Gelaber von diesen deutschen Gangster Rappern kann man doch gar nicht ernst nehmen. Erstens kommen die Wörter "Alta", "Weisst was isch mein?" und "so" in jedem Satz etwa 4 mal vor und den Hochmut will ich gar nicht erst ansprechen. Sagten nicht einmal diese aufgepumpten La-Honda Boyz, ihr nächstes Album wird «lyrisch auf dem höchsten Niveau» sein? lmfao

«... Du stehst blöde im Club, Geh nach Hause du Opfer, Wer braucht dich du Opfer? Halt die Schnauze du Opfer ... » ?

haha, das kenni grad nid, ich mein mehr so carlocoxxnutten sache. odr aggro ansage. das tönt mehr nach fremd im eigenen land

Spliff-S
19.08.2008, 23:22
Mann Fler kommt immer mit so Scheisse...ich bin mehr HipHop als der, ich bin mehr Gangster als der, ich bin mehr Weissnichtwas als der...
Hab mal ein Youtube-Video gesehen...da hört man ihn mit Raptile streiten..."Du sagst du bist mehr Gangster als ich?" Pffff... :D

Meiner Meinung nach kann keiner Kollegah Raptechnisch was anhaben...weder Punchlinedichte, Reimen, Tempo und nun auch Variation...hab bisher niemanden gesehen, der sich STETIG von Track zu Track und von Release zu Release verbessert hat.

Fler würde Kollegah vermöbeln? Na und...und wieso? Weil Kollegah gesagt hat er rappe besser als Fler? Klar tut er das! Hehe...was will er machen ausser ihn schlagen...Disstrack? Fler, und auch jeder andere weiss, das er zerfleischt wird...

Naja...who cares...im Moment ist eh jeder auf Beef aus...

Und lest einfach das Wildstyle Interview...Fler kanns nicht lassen über Kollegah zu reden...weils ihn überkrass aufregt...meiner Meinung nach hat sich Fler selber ins Fleisch geschnitten...

headhunter
19.08.2008, 23:26
Mann Fler kommt immer mit so Scheisse...ich bin mehr HipHop als der, ich bin mehr Gangster als der, ich bin mehr Weissnichtwas als der...
Hab mal ein Youtube-Video gesehen...da hört man ihn mit Raptile streiten..."Du sagst du bist mehr Gangster als ich?" Pffff... :D

Meiner Meinung nach kann keiner Kollegah Raptechnisch was anhaben...weder Punchlinedichte, Reimen, Tempo und nun auch Variation...hab bisher niemanden gesehen, der sich STETIG von Track zu Track und von Release zu Release verbessert hat.

Fler würde Kollegah vermöbeln? Na und...und wieso? Weil Kollegah gesagt hat er rappe besser als Fler? Klar tut er das! Hehe...was will er machen ausser ihn schlagen...Disstrack? Fler, und auch jeder andere weiss, das er zerfleischt wird...

Naja...who cares...im Moment ist eh jeder auf Beef aus...

Und lest einfach das Wildstyle Interview...Fler kanns nicht lassen über Kollegah zu reden...weils ihn überkrass aufregt...meiner Meinung nach hat sich Fler selber ins Fleisch geschnitten...

gegen fard wäre lustig.

und fave würde ihn zerreissen.

ELODY BASE
20.08.2008, 02:09
ich glaube fler müsste sich erst mit slick anlegen... und den hab ich am SA getroffen. ich bin ja schon gross, über 1.90, aber der ist noch grösser als ich und so ca 3x so breit. muskeln. da ist nur tropf noch grösser. (standen am airport zh nebeneinander ;) )
auf jeden fall würde fler erstmal gegen slick so derbe einstecken, dass sie ihn zu kollegah tragen müssten. dann würde kollegah auf ihn drauf spucken... etwa so würde das ablaufen. :)

NastyNas
20.08.2008, 09:21
ich glaube fler müsste sich erst mit slick anlegen... und den hab ich am SA getroffen. ich bin ja schon gross, über 1.90, aber der ist noch grösser als ich und so ca 3x so breit. muskeln. da ist nur tropf noch grösser. (standen am airport zh nebeneinander ;) )
auf jeden fall würde fler erstmal gegen slick so derbe einstecken, dass sie ihn zu kollegah tragen müssten. dann würde kollegah auf ihn drauf spucken... etwa so würde das ablaufen. :)

da gits glaub nur eis richtigs statement dezue: YEAAAH

moertellll
20.08.2008, 09:51
ich fand dein "er ist sicher mehr hiphop als kollegah" untertrieben. insofern du sprüher als hiphopper bezeichnest, ist fler mehr hiphop wie die meisten auf diesem forum. er mag nicht der beste rapper sein, aber hat durchaus auch schon parts abgeliefert die ich mitrappen könnte wenn ich sie hören würde...

jo, das wollt ich ja mit meinem post sagen, hast du glaubich missverstanden. meinte eben, dass kollegah zwar besser rappen, fler aber "mehr hiphop" ist. was ja nicht heisst, dass fler keine guten parts hat, der hat sich in letzter zeit auf jeden fall auch verbessert technisch.

und das er kollegah kloppen würde, ist imho keine frage :D

H-MAA
21.08.2008, 09:01
[QUOTE=ELODY BASE;15272042]i ich bin ja schon gross, über 1.90, aber der ist noch grösser als ich und so ca 3x so breit. muskeln.

jeder baum kann gefällt werden....die mittel machens aus......

Thomy
21.08.2008, 12:06
Ich gib am Fler recht was am Kollegah sini Fressi betrifft..=D
aber reimtechnisch isch de Big Boss aka Überboss ;-) scho überlege..

DeeFly
21.08.2008, 12:33
mir chunnt bi dem nur grad diä (youtube) szene in sinn wo de fler ab de bühne gumpt, ine hatendi Mänschemängi ine und mal eim vo dene haters herrlich d frässi poliert, und zwar ellei. und die eier muesch zersch mal ha, du weisch als artist schliesslich nöd was dich i de crowd erwartet.

Prestige
21.08.2008, 13:06
mir chunnt bi dem nur grad diä (youtube) szene in sinn wo de fler ab de bühne gumpt, ine hatendi Mänschemängi ine und mal eim vo dene haters herrlich d frässi poliert, und zwar ellei. und die eier muesch zersch mal ha, du weisch als artist schliesslich nöd was dich i de crowd erwartet.

guet öb jetzt das meh mit eier oder vielleicht eifach mit dummheit z'due het - über das chönnt mer sich jetzt no striite...:rolleyes:

LKB
21.08.2008, 13:38
haha zu geil.
"ist mir scheissegal alter, wer hier heute wegen azad hier ist oder eko. ok? ok leute? ich sage euch mal eine sache alter. ich bin aggro berlin alter, ich bin fler. wenn ihr mit mir ficken wollt, kommt raus! wenn ihr mit mir ficken woll, kommt raus"
und er machts haha
http://www.youtube.com/watch?v=U9ewYHw0Mtg

mis statement zu därä sach: fler rappt nöd wahnsinnig guet, wobi ers langsam au ziemlich drauf hät. aber wer intressiert sich denn immer no ernsthaft für so än chindergarte? und wer isch kolegah?

I.C.S.
21.08.2008, 14:05
Sagten nicht einmal diese aufgepumpten La-Honda Boyz, ihr nächstes Album wird «lyrisch auf dem höchsten Niveau» sein? lmfao

muhahaha, geil.

all die ganze sälbsternannte "lyriker" seled erscht mal textlich a das anecho wo blumentopf, rag und anderi vor 10 jahr (!!!!!) vorgleid händ.

DeeFly
21.08.2008, 14:56
haha zu geil.
wenn ihr mit mir ficken woll, kommt raus"

ja ebe, obs tummheit isch oder vo eier züügt laht sich drüber striite, uf all fäll laberet de junge nöd nur.

crank
21.08.2008, 19:05
hier noch ein kollegah interview...
Am 29. August veröffentlicht Kollegah sein neues selbstbetiteltes Album. Wir trafen den viel diskutierten und selbsternannten Big Boss in Düsseldorf und sprachen mit ihm ausführlich über sein neues Werk und seine Erwartungen, über die Drohungen von Fler, über die Beendigung aller Differenzen mit Kool Savas und über einiges mehr

http://www.16bars.de/magazin/1120/kollegah-videointerview/

Spliff-S
22.08.2008, 09:48
MZEE.com: Fler hat dich vor kurzem in einem Interview sehr scharf angegriffen und dir mit Gewalt gedroht, nachdem du verlauten hast lassen, dass du deiner Meinung nach bald mehr verkaufen wirst als er. Wie stehst du zu seinen Äußerungen?

Kollegah: Ich hab vor ein paar Tagen schon mal in einem Interview zu dem Thema alles gesagt. Fler macht sich komplett lächerlich mit dem, was er gegen mich sagt. Das was ich gesagt habe, war ja nichts Persönliches gegen ihn gewesen, aber es hat ihn anscheinend doch hart getroffen, dass er so emotional reagiert. Verkaufszahlen sind anscheinend ein wichtiges Thema für ihn, er redet ja auch ständig darüber in seinen Interviews. Ist für mich auch verständlich, denn außer Rap hat er ja nichts. Und wenn er damit kein Geld mehr macht, was bleibt ihm dann? Dann bleibt ihm nur noch die Angst vor Angriffen, wenn er durch seine eigene Stadt läuft. Insofern verstehe ich absolut, dass er frustriert ist. Klar weiß er auch, dass er sich auf musikalischer Ebene nicht mit mir messen kann, keiner möchte einen Disstrack von mir abkriegen, so was tut einfach keinem gut. Aber dann selber direkt auf diese Gewaltebene zu gehen, nachdem er selbst erst vor kurzem dank seines Bodyguards nur knapp einer Messerattacke entkam, ist doch behindert. Ich bin natürlich jederzeit zu einem Einzelkampf gegen ihn bereit, wenn er das möchte, aber das möchte er nicht wirklich.

:D Kollegah ist KING!

http://www.mzee.com/data/img/news/event/kollegah-2008-05.jpg

moertellll
22.08.2008, 09:54
CAGEFIGHT CAGEFIGHT CAGEFIGHT :d