Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : 50 Cent - der reichste Rapper der Welt.


Aightgenossen.ch Team
20.08.2008, 09:00
Er hat den Zweikampf gegen Kanye verloren, konnte keinen einzigen richtigen Hit landen und auch die CD seiner Combo G-Unit war ein Flop. In letzter Zeit dachte man eigentlich eher, 50 Cent befände sich business-technisch auf dem absteigenden Ast.

Texx
20.08.2008, 10:13
Da hat wohl jemand die Forbesliste falsch interpretiert.

50cent hat nur über die letzten 12 Monate mehr verdient als Jay.
Jay-Z ist gesamthaft gesehen laut Forbes immernoch reicher.

SheyJep
20.08.2008, 13:08
Nein.

Weil cola die Firma aufgekauft hat die 50's Drink produziert für ca 40 Milliarden und 50ty 10 Prozent Anteile von der Firma hat, hat er nun ein vermögen von über 500 milionen...


Ich glaube die Liste bezieht sich auf das Einkommen...weil dre und diddy wären viel zu tief...