Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : 50 Cent - The Richest


Aightgenossen.ch Team
20.08.2008, 17:30
Curtis Jackson hat in den letzten 12 Monaten mit seinen Album-Verkäufen, Filmrollen, Videospielen, seinem Vitaminwasser "Glacéau", seiner Klamottenmarke und weiteren Werbeverträgen ca. 150 Millionen US-Dollar verdient, Shawn "Jay-Z" Carter mit 82 Mil...

Weiterlesen... (http://www.aightgenossen.ch/portal_news.php?art_id=62742)

ASC-one8304
20.08.2008, 19:57
Tja da hatte 50 wohl den richtigen Riecher gehabt, auf verschiedene "Pferde"zu setzen-ganz Buissenesmann;).

Ich mag es ihm gönnen, ich mag es JEDEM gönnen, der von ganz unten, nach ganz oben kommt....ganz allein durch Arbeit und Ideen. Klar wenn mal Cash vorhanden ist(nach get rich or die tryin)hatte ja er einen schönes Einkommen. Da kann man natürlich investieren, zbv, Klamotten, Schuhe, Filme, Getränke und sogar mit einem miesen Viedeogame Names":get rich or die Tryin", wie innovativ....;),

Ich höre seine "neuen" Alben kurz an, überzeugen konnte mich nach dem 1. keines mehr.

trotzdem:50 is und bleibt 50.

1,peeZH,1
asc8304