Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Suge Knight - prügelt Freundin bewusstlos!


Aightgenossen.ch Team
29.08.2008, 17:00
Als die Cops eintrafen lag Melissa Issac blutend und nackt am Boden!
Nicht zu fassen, dass es immer noch Frauen gibt, die sich mit Captain Slap-A-Ho aka Suge Knight auf ein Techtelmechtel einlassen. Haben die Damen kein Internet oder was? Nun j...

Weiterlesen... (http://www.aightgenossen.ch/portal_news.php?art_id=63802)

Caktus Jack
29.08.2008, 17:09
ja suge muss frauen prügeln um in die medien zu kommen.
ausserdem hat 50 ihn 2mal öffentlich gedemüdigt. So wie Snoop und das gesamte Dogg Pound,
er war mächtig in den 90iger jahren, seine alten schützlinge haben heutzutage doppelt so viel security und cash wieer. Death Row ist Geschichte auch ein Crooked I wird das nicht ändern! 50cent (ich mag ihn nicht) ist heute das was suge in den 90iger jahren war! und vergest nicht wie er von einem friseur blutig geschlagen wurde. Fuck Suge. RIP Tupac Shakur

Caktus Jack
29.08.2008, 17:11
Old Suge Knight Diss From Big Snoop
http://www.youtube.com/watch?v=oBDIMkE3Qeg

Caktus Jack
29.08.2008, 17:36
the man that knocked out suge

http://www.youtube.com/watch?v=0NmnYLVC2LQ

MANtis
08.09.2008, 09:34
50cent (ich mag ihn nicht) ist heute das was suge in den 90iger jahren war! und vergest nicht wie er von einem friseur blutig geschlagen wurde.

LOL. so nen scheiss hab ich noch nie gehört. SUGE hat die Piru Blood Mob Gangs unter sich, 50 Cent seine Gay Unit. Das zu vergleichen ist ein Witz, 50 cent kann nur sterben gegen die MOB Pirus (Money over Bitches) denn 50 ist vielleicht in deiner MTV sendung ein gangster aber in echt ist 50 nur showtime. Nicht mehr und nicht weniger. Suge Knight ist und bleibt Gangster...


- The Game "cali sunshine" LAX

They said Suge got knocked out but dont play that N* cheap
or your body corp might wash up at Venice Beach..