Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Woroc - eigenes Label und drei Scheiben am Start


Aightgenossen.ch Team
12.09.2008, 10:50
Der Deutsche Top-Produzent Woroc - unter anderem Beatslieferant von Massiv, Fler und vielen mehr - hat sein eigenes Label "Twenty One Entertainment" gegründet und hat gleich mehrere Projekte in der Pipeline die alle am 26. September erscheinen werden...

Weiterlesen... (http://www.aightgenossen.ch/portal_news.php?art_id=65582)

läckdumir!
12.09.2008, 16:20
"Zum anderen erscheint aber gleichzeitig auch das Album "Gast ist König..." von Spezialitzt-Rapper Deso Dogg"
ich möcht ja nöd pingelig si, aber dä ghört glaub nöd zu spezialitzt, meh so 030 Gangxta Clicc.
:brille: