Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : iPod Kopierschutz OS X


Taylor Bourbon
16.09.2008, 21:24
hab auf meiner hd ne menge songs verloren, möchte daher die songs von meinem iPod auf die externe festplatte zurück kopieren und meine bibliothek wieder vervollständigen. hab ein paar programme (zB senuti) aber bei 70 GB dauert des ewig. kennt jemand tools, welche tiefer ins OS gehen (wie zB thinker tool, deeper etc.), bei denen man den iPod als normales volume erkennt?

ansonsten gebt hier einfach mal eure tipps bekannt... :blumen:

headhunter
16.09.2008, 22:51
senuti isch doch easy...loschs laufe wennd schlofsch und am negschte morge wachsch uf und sehsch dases bim 50gschte lied nid funktioniert het und d übertragig dorum unterbroche worde isch hahaha. denn probiersches halt in dr negschte nacht nomol...

ha au au huere lang mini tracks nur ufem ipod ka, abr denn gisch eifach fünfmol soviel sorg drzue und passisch die ganz zit uf daser nid gstohle wird haha...abr mine isch gstohle worde irgendwenn bi guet duregheit und sit däm machis nümm haha.

abr ich ha jo alli mini 60 gb uf cd deheim vo däm här isch kei problem ;)

moertellll
17.09.2008, 09:54
kein plan, meine ipods wurden alle noch als wechseldatenträger gemountet. aber vielleicht ist ja air sharing was für dich (iphone / touch)? geht aber halt auch lange. 70gb sind 70gb, viel wirste da auch nicht beschleunigen können. :p

Taylor Bourbon
17.09.2008, 12:49
naja, mein iPod wird als volume gemounted. wenn ich dort die systemdateien anzeigen lasse erkenne ich die titel nicht und hab da lauter BHKD.mp3 files etc...

moertellll
17.09.2008, 13:22
naja, mein iPod wird als volume gemounted. wenn ich dort die systemdateien anzeigen lasse erkenne ich die titel nicht und hab da lauter BHKD.mp3 files etc...

hmm, wo ist dann dein problem? hab wohl was ned richtig gecheckt ;)

aber wenn du ja als volume drauf zugriff hast, dann nimm doch einfach ein anständiges suchwerkzeug (mac os z.b., desktop search, etc...) und such nach den titeln, die du kopieren willst, die ID3 tags sind ja vorhanden. dann weisst du, was du kopieren musst. eine alternative wäre es, alles in die bibliothek zu kopieren und anschliessend via "doppelte titel finden" die duplikate wieder zu löschen.

naja, kann aber sein das ich grad dein problem nicht peil ;) guten appetit.