Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : cemon


frisco
18.09.2008, 07:44
bitte mehr musik tips von cemon..

ps leer deine mail box wollte dich bitten die links die du gelöscht hast mir per pm zu kommen zu lassen..

thx

cemon
18.09.2008, 09:09
bitte mehr musik tips von cemon..

ps leer deine mail box wollte dich bitten die links die du gelöscht hast mir per pm zu kommen zu lassen..

thx

:D danke erstmals. Welche gelöschten Links, ich hab doch gar nichts gelöscht (?)

Vielleicht gefällt dir der John Legend / Andre 3000 (OutKast) remix von mstrkrft
http://www.myspace.com/mstrkrft

cemon
18.09.2008, 16:34
So sieht das ganze ungefähr live aus. Der verpunkte Sumurai auf der Bühne ist Steve Aoki

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=41091106

auf seinem Myspace findest du einen Timbaland Remix. Ich weiss nicht, was der dort
verloren hat, aber ich finde ihn ziemlich scheisse...fehlt der flavour, klingt einfach nicht fresh

http://www.myspace.com/steveaoki

und der song im video ist von Castle Vania

http://www.myspace.com/castlevaniadisco
(z. B. der hey you remix, ist mir schon zu technoid, aber die fuck you attitude mag ich :D

Die ganze Szene ist halt noch ziemlich Indie dominiert, was ich persönlich sehr geil finde und hoffentlich noch lange so bleibt. Durch die Indie-Labels ist das ganze halt extrem experimentierfreudig
und man muss schon suchen bis man finded was man sucht. Dafür bekommst du als Belohnung n paar echt phätte Tracks. Ich weiss auch inzwischen welcher Style mich speziell am meisten anspricht und dadurch wenier mühe zu finden was ich suche. Ich halte einfach ausschau nach 80's style und da find ich dann musikalisch meistens das, was ich suche.

Japan
http://www.myspace.com/80kidz