Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Züri Slang EP again !!!


Early80s
25.11.2004, 16:00
Der Typ der vor 3 Wochen die Scheibe unbedingt haben wollte will,kann,möchte nicht zahlen !?

Also nochmals!

ZÜRI SLANG EP
Original Erstpressung aus 1998 Molecule Records / Stern 1 Musig
limitiert auf 500 Exemplare!
Die wohl meistgesuchte Swiss Rap Scheibe !

Die Platte ist in gutem Zustand, hat oberflächliche Kratzer und Picture-Cover ist etwas verknittert ( VG+/NM) spielt perfekt !

Bitte keine Spassbieter ! Ernstgemeinte Gebote hier ins Forum oder PM !
50 Franken mindestgebot !

Zahlbar innert 10 Tagen Postkonto-Überweisung oder Paypal
Porto ist 6 Franken B-Post, verschicke in vinylbag und stabilem Karton!
stelle es hier rein, weil nicht alle ein Ebay Konto haben...!

gunner
25.11.2004, 16:02
ok, ich gibdr 50stutz plus porto. ok?

Early80s
25.11.2004, 16:07
Ich warte bis Sonntag Abend ab...der Meistbietende gewinnt!
Vor 3 Wochen war 100 Fr. Meistgebot, aber eben der Käufer versprach 2 mal Geld zu überweisen...bis Heute nix passiert...

good Luck bidding ! ;)

deefac
25.11.2004, 16:14
das hie nännt mer züri slang

wil ich nöd in l.a sondern züri hang


nei merci

Early80s
25.11.2004, 16:24
Original geschrieben von deefac
das hie nännt mer züri slang

wil ich nöd in l.a sondern züri hang


nei merci

hehe genau...:)

Gleis Zwei,Bligg&Lexx,Aez,Big Zis,Paar@ohrä,EKR
poduziert von Stern 1 !
inkl. Uf em Punkt von Bligg&Lexx & EKR der Burner schlechthin !
Classic !

DeeFly
25.11.2004, 16:41
ich het übrigens au na eini, verchauf si dänn i ca. 10 Jahr, mindestgebot dänn: 500.-

think about, early 80s...hehe...

gunner
25.11.2004, 16:50
Original geschrieben von Early80s
Ich warte bis Sonntag Abend ab...der Meistbietende gewinnt!
Vor 3 Wochen war 100 Fr. Meistgebot, aber eben der Käufer versprach 2 mal Geld zu überweisen...bis Heute nix passiert...

good Luck bidding ! ;)

ok... und zellt jetzt d'versteigerig da ufäm aight-board?? dänn muässi dä fred ja direkt chli im aug bhaltä ;) :D

also, 50stutz höchstgebot...! wär büütät meh?

für hüt isch gnuäg..., än schönä zämä...

Early80s
25.11.2004, 16:51
da häsch du Rächt DeeFly...dä Wärt wird sicher stigä...

Aber es isch mini zweit ! eini langed mir , und dä Cash wird sofort i neui Schiibä investiert...;)

Early80s
25.11.2004, 16:54
ja da im Aight Board...
ich wird die aktuelle Gebot da dri schribä !
Me chan au anonym bütä per PM...

sägemer bis Sunntig 20:00 ! highest Bid winns !

Early80s
26.11.2004, 13:26
Aktuelles Höchstgebot isch immer no 50 Fr. !

slang!head
26.11.2004, 13:45
Original geschrieben von Early80s
Aktuelles Höchstgebot isch immer no 50 Fr. !

aka PUSH ;)

Early80s
28.11.2004, 14:55
60 SFR. wurden geboten...

Heute 20:00 ist letzte Gelegenheit!

Early80s
28.11.2004, 20:46
OK verkauft...

bitte schliessen thanx...

Lügner
28.11.2004, 20:55
Fuck .... da hatte ich ja noch null Ahnung von Grafik (nicht dass ich es heute besser könnte ... he he)
Naja ... wenn es heute die meistgesuchte Slang Scheibe ist, kann ich ja trotzdem ein wenig stolz sein ...he he

Viel spass de m Käufer ....

Early80s
28.11.2004, 21:45
Isch grafisch aber guet glunge find ich...;)
naja...zumindest eini vo de gsuchteste CH Rap Schibe...
au Raptechnisch für 98 uf eme sehr höche Niveau die meiste Tracks...
Beats Stern1 seit scho alles...

P-Flow
28.11.2004, 23:27
ok, danke.. *close*