Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : It's official...Word Cup auf hiphop.de


WordCupCrew
26.11.2004, 11:56
Was geht ab Leute!!



Nun ist es offiziell!!

Die neue alte HipHop-Show Word Cup (http://www.wordcup.de) wird exklusiv auf hiphop.de gehosted!!

Hier erfahrt Ihr als erstes was in der Szene vor sich geht und könnt euch alles super bequem als Stream reinziehen!!!

Dabei ist es vollkommen egal, ob Ihr Euch Word Cup morgens um sechs, nachmittags um vier, abends um acht oder einfach nachts um fünf Uhr anschauen wollt!

Die erste Sendung wird am 07.12.04 an den Start gehen und nette Features beinhalten!! Es wird ein ausführliches Planet Asia Interview mit jeder Menge Live-Action geben, Kenny aus Hamburg sind am Start, wir haben Bilder von der Status Yo Premiere in Berlin und Altmeister DJ Lifeforce wird euch die Vinyl-Neuheiten in gekonnter Manier vorstellen!!

Wir wollen uns auch noch mal bei all den Leuten bedanken, die uns Videos geschickt haben und uns durch Gästebucheinträge und E-Mails derbe Support gegeben haben!!

Bleibt am Start! Wir suchen immer noch nach Videos von Newcomern der Szene, die ein Video haben und uns das für unsere Newcomerclipstrecke schicken.

Word Cup ist eine Plattform für Euch und wir sind weiterhin auf Euer Feedback angewiesen!

Deswegen ist es wichtig, dass ihr uns stetig mit Vorschlägen, Anregungen und Feedback jeglicher Art versorgt!

Einfach an: thecomeback@wordcup.de!



„This is HipHop-Music, this is all we got!“





Bless,



Word Cup Team