Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Wettbewerb: Nneka Konzert (Tickets)


reezer
20.10.2008, 15:12
http://www.aightgenossen.ch/images/content/original/43962.jpg

Im Rahmen des jazznojazz-Festivals (29.10.-1.11.08) spielt am 31. Oktober auch Nneka, die Hoffnungsträgerin mit nigerianischen Wurzeln, im EWZ-Selnau in Zürich.

Im Alter von zwanzig Jahren packte sie ihre Koffer und zog von der Öl-Metropole Warri nach Hamburg. Im norddeutschen Hip-Hop-Underground verschaffte sie sich schnell Gehör mit ihrer prägnanten Stimme. Inzwischen ist sie im Umfeld des Neo-Soul angelangt und hat dort mit dem Album «No Longer At Ease» einen Meilenstein gesetzt. Nneka hält nichts von Glitzer und Gefühlsduseligkeit, sie sagt: «Ich mag Musik, in der Leidenschaft und Schmerz nahe beieinanderliegen.» Und schon werden Vergleiche mit Joy Denalane und Erykah Badu angestellt.

Wir verlosen 2x2 Tickets unter allen Teilnehmern welche obenstehende Frage richtig beantworten. Teilnahme schluss ist der 28.10.2008 um 23:59 Uhr!

Aightgenossen.ch Team
29.10.2008, 16:40
es gewinnen die user:
- MOD
- digger_79

wir wünschen viel spass am konzert!