Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Wettbewerb: Tickets für Bandit Plattentaufe


Aightgenossen.ch Team
21.10.2008, 09:51
http://www.aightgenossen.ch/images/content/original/54062.jpg

BANDIT & Gäste
Radical
Balla Balla Soundsystem & DJ Fidel Castro

Zuerst einmal möchten wir uns für die grandiose Unterstützung bedanken. Bandit ist mit seinem Album auf Platz 16 der offiziellen Album-Charts eingestiegen und ist somit nach Breitbild der erfolgreichste Mundart-Rap Act des aktuellen Jahres.
Das wäre ohne euch nicht möglich gewesen - herzlichen Dank!

Am kommenden Freitag (24.10.08) tauft Bandit seine Scheibe. Im Gesellschaftshaus in Ennenda (Glarus) wird eine dicke Party steigen. Bandit und wir würden uns freuen dich da begrüssen zu dürfen!

Tickets sind im Vorverkauf im Montemare Shop in Glarus und im Esperanto Shop in Rapperswil erhältlich. Auch an der Abendkasse wird es noch Tickets für euch bereit haben.

Wir verlosen 2x2 Tickets für diesen Anlass unter allen die uns bis am Donnerstag 23.10.2008 um 23:59 Uhr obenstehende Frage richtig beantworten!

Um am Wettbewerb teil zu nehmen benötigst du einen Aightgenossen.ch User-Account und musst im System angemeldet sein. Solltest du über keinen Account verfügen, kannst du dich unter http://www.aightgenossen.ch/register.php registrieren.

Wir haben viele weitere tolle Wettbewerbe. Du findest diese unter http://www.aightgenossen.ch/forumdisplay.php?f=2922