Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : @ DJ Meshias


NaBkin
29.11.2004, 20:28
habe hier vor nicht allzu langer zeit mal ein battlefile von dj meshias runtergeladen... nun meine frage: wie heisst der track bzw. von wem ist der track nach "rakim's: guess who's back" !?
finde den voll der burner und würde ihn gerne haben, also den track, nicht den dj :P

würde mich über jede hilfe freuen :)

Beatnik
29.11.2004, 21:34
Falls du DIESES Stück meinst, ich weis nicht wer/von wem das ist, aber evtl. kennt es ja jemand.....

SCREWD
30.11.2004, 01:56
:D

isch vom CHOPS produziert....

Findsch uff dr CHOPS "VIRTUOSITY" 3LP

(git aber au 12")

De Track heisst NO PRESSURE featuring MYSTIC

aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiight ;)

Beatnik
30.11.2004, 07:08
Original geschrieben von SCREWD
:D

isch vom CHOPS produziert....

Findsch uff dr CHOPS "VIRTUOSITY" 3LP

(git aber au 12")

De Track heisst NO PRESSURE featuring MYSTIC

aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiight ;)

Screwd die Jukebox hatt es mal wider gewusst....Respect:D

Damit sollte die Frage beantwortet sein....CLOSE