Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : ein teletubbie lernt fliegen..


Herr Gamus
29.11.2004, 23:15
Nun, nach langem Dahinvegetieren auf einem DV-Bänadchen hatte ich Mitleid mit einem Stück Video, das schon lange den Weg in die weite Welt gesucht hatte.

Jetzt, nach 4 Jahren, ist es soweit: Ein kurzer aber explosiver Bericht über ein Teletubbie, welches fliegen lernen wollte. Im HIntergrund des Videos ist - für angehende Geologen sicherlich nicht uninteressant - das Alpsteinmassiv zu sehen.

Das mit Musik untermalte, knapp 1 Minute kurze Video ist hier downloadbar:
http://www.owih.org/include.php?path=content/download.php&contentid=371

Sollte es nicht auf anhin laufen, benötigt ihr ev. noch folgenden Codec:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10429463.html


Ich hoffe das Offtopic Forum ist für solch Sinnloses offen :)

taktfalter
29.11.2004, 23:19
naja...loontsech nöd würklech...