Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Blitz-Wettbewerb: 5x2 Tickets für das Fettes Brot Konzert von heute Abend (X-TRA)


Aightgenossen.ch Team
25.11.2008, 10:40
http://www.aightgenossen.ch/images/content/original/37922.jpg

Die ersten 5 die mir ein PM schreiben Gewinnen!

Di, 25.11.2008
Live in Concert @ X-TRA, Zürich
Fettes Brot

// Doors: 19.00 Uhr
// Preis: 51.65
// Vorverkauf: ticketcorner.ch

Wegen grosser Nachfrage kommt Fettes Brot noch einmal in die Schweiz um alle ihre alten sowie neuen Hits zum Besten zu geben!!! Nach ihrem letzten Erfolgsalbum "Am Wasser gebaut" mit den Top Ten Hits "Emanuela" und "An Tagen wie diesen" kam im Frühling 2008 das neue Album "Strom und Drang" raus. Das Pinneberger HipHop-Trio stammt aus einer Zeit, in der auf Deutsch noch nett und amüsant gerappt wurde. 1995 feierten Dokter Renz (Martin Vandreier), König Boris (Boris Lauterbach) und Björn Beton (Björn Warns) ihre ersten überregionalen Erfolge mit dem Album "Auf einem Auge blöd" und der lustigen Single "Nordisch By Nature". In der zunehmend rauer werdenden deutschen HipHop-Landschaft galt Fettes Brot deshalb bald als Popband für Gymnasiasten und ältere Semester. Angriffe aus dieser Richtung parierten sie 2001 mit der Single "Schwule Mädchen". Auf einer komplett ausverkauften Clubtour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz im Dezember 2007 unter dem Pseudonym "Bette Frost" testete Fettes Brot unlängst neue Stücke auf ihre Live-Tauglichkeit. Der Zuschauer- und Medienresonanz zu entnehmen, haben die HipHopper mit 8köpfiger Begleitband den Test bestanden - die Fans nahmen das neue Album, das ihnen live in voller Länge präsentiert wurde, mit Begeisterung auf. Unter dem Titel "Strom und Drang" erschien der Tonträger am 14.03.2008 auf dem bandeigenen Label Fettes Brot und ist der langerwartete Nachfolger des Gold-Albums "Am Wasser gebaut" mit den Top Ten-Hits "Emanuela" und "An Tagen wie diesen". Die erste Single "Bettina, zieh dir bitte etwas an" entstand in Zusammenarbeit mit dem Berliner Produzentenduo Modeselektor und ist am 15.02.2008 erscheinen. Im April und Mai tourte die Band durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Schweizer Show im Zürcher Volkshaus war innert kürzester Zeit ausverkauft. Darum gibt es für alle, die damals zu kurz kamen eine weitere Show! Also ab zu Ticketcorner und sich ein Ticket sichern für diese geniale Band!

Die ersten 5 die mir ein PM schreiben Gewinnen!

Aightgenossen.ch Team
25.11.2008, 12:17
es hat noch 1x2 tickets... wer ist der schnellste?