Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Wettbewerb: 4x2 Tickets für das Everlast (House of Pain / La Coka Nostra) Konzert


Aightgenossen.ch Team
26.11.2008, 16:44
http://www.geocities.com/jrhalver/everlast.jpg

So, 30.11.2008 - Love, War and the Ghost of Whitey Ford @ Rohstofflager, Zürich

Everlast (House of Pain / La Coka Nostra)

// Doors: 18:30 Uhr
// Vorverkauf: Ticketcorner

Der US-Rapper Everlast hat seine musikalische Laufbahn in Los Angeles bei "Ice-Ts Syndicate Cartel" begonnen und bereits 1990 veröffentlichte er sein musikalisches Solo-Debut "Forever Everlasting".
1992 gründete er seine eigene Band House of Pain, mit der er den Track "Jump Around" herausbrachte und damit Rap- und Crossover Geschichte schrieb. Danach widmete er sich wieder seinem eigenen Projekt und veröffentlichte 1998 das Album Whitey Ford Sings The Blues, das ihm mit dem Hit "What it's like" zum internationalen Durchbruch verhalf.
2004 folgte das Album White Trash Beautiful, ein würdiger Nachfolger des vorherigen Albums. Danach wurde es ruhiger um Everlast und er liess sich viel Zeit, um schliesslich jetzt sein neues Album anzukünden, welches den Titel "Love, War and the Ghost of Whitey Ford" trägt und sich mit dem Thema Irak Krieg auseinandersetzt.
Musikalisch bleibt er sich seinem Stil treu, hat aber mit neuen Klangelementen gearbeitet.
"Das Album kommt in einem neuen Soundgewand daher. Es klingt differenzierter, als alles was ich je zuvor gemacht habe" meint er zu seinem neuen Album. Meinem Stil bin ich dennoch treu geblieben, habe jedoch vermehrt modernere Klangbilder einfliessen lassen."
Everlast wird also mit einigen Überraschungen auffahren und das verspricht uns eine super Live-Show! Everlast in Zürich, endlich wieder! Achtung, das Konzert wurde ins Rohstofflager verschoben!!!

Eingefleischten Rap-Liebhabern ist Everlast natürlich längst auch als Mr. White von La Coka Nostra bekannt.

Wir verlosen 4x2 Tickets für dieses Everlast Konzert unter allen Teilnehmern die uns in obenstehender Umfrage die richtige Antwort bis am 28. November um 15:00 Uhr abgeben!

Um am Wettbewerb teil zu nehmen benötigst du einen Aightgenossen.ch User-Account und musst im System angemeldet sein. Solltest du über keinen Account verfügen, kannst du dich unter http://www.aightgenossen.ch/register.php (http://www.aightgenossen.ch/register.php) registrieren.

Wir haben viele weitere tolle Wettbewerbe. Du findest diese unter http://www.aightgenossen.ch/forumdisplay.php?f=2922 (http://www.aightgenossen.ch/forumdisplay.php?f=2922)

mihau
27.11.2008, 19:56
...falls man nicht gewinnen sollte - es gibt noch andere Gewinnspiele für die beiden Konzerte in der Schweiz (zB bei blick.ch). Mehr dazu hier:
WHITEY FORD RECORDS - the Everlast news and discography site
http://not-in-our.name/pr/e.png (http://whiteyford.wh.ohost.de/)

Aightgenossen.ch Team
28.11.2008, 15:22
es gewinnen:

- co_LA_ka
- Deluxe_Man_One
- eliAz
- F-Ekkt

bitte checkt eure PMs um eure Tickets zu erhalten!