Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Judas Priest


Taylor Bourbon
02.12.2008, 18:02
Mi 11.03.2009

*PRIEST FEAST 09*

Judas Priest
Megadeth, Testament

Sportzentrum Tägerhard Wettingen



(ja, ich weiss, dass es sich hier nicht um pop musik handelt)

c-moo
02.12.2008, 19:15
hehe...
du warst doch in huttwil.. oder nicht?!
eigentlich fast ein muss... mal datum freihalten! :D

*neein*..!
werd im "krieg" sein...:kotz:

Taylor Bourbon
02.12.2008, 19:18
nee, hat dann leider doch nicht geklappt :(
...mal datum freihalten!

cemon
02.12.2008, 19:27
hehe...
du warst doch in huttwil.. oder nicht?!
eigentlich fast ein muss... mal datum freihalten! :D

*neein*..!
werd im "krieg" sein...:kotz:

Dann solltest du dich dringend beurlauben lassen. Aus "geschäftlichen" Gründen vielleicht?

Taylor Bourbon
02.12.2008, 19:58
ich könnte dir sonst auch ein hochzeitskärtchen basteln ;)

Kackmusikk
02.12.2008, 20:03
Mi 11.03.2009
(ja, ich weiss, dass es sich hier nicht um pop musik handelt)


...und trotzdem ist das keine Ausrede, also wirklich......

Taylor Bourbon
02.12.2008, 20:15
immer nur motzen!

Kackmusikk
02.12.2008, 22:37
immer nur motzen!

Ich mein ja nur. Schliesslich nenne ich Lemmy auch nicht den neuen Justin Timberlake. Von daher muss Ordnung sein.

Es soll ja Fans geben, die für so ein Vergehen die Steinigung fordern...

quasoozl
06.01.2009, 20:29
aaaaah judas prieeeeest. und als kleiner bonus noch testament. da muss man sich schon gedanken machen!

Abdul Damja
20.01.2009, 12:00
Testament, naja, Megadeth ist KOOLT!.... Und JUDAS PRIEST Rocken ohne Gnade! Obwohl, das neue "Nostradamus" Doppel-Album ist ziemlich lächerlich, aber trotzdem: JUDAS PRIEST IST KULT und eine der besten Metal-Bands ever!
"Painkiller", "Turbo Lover" oder "Better by you, better than me" gehören mitunter zu den bedeutensten Metalsongs überhaupt und da ich das letzte Mal kein Geld hatte und als RAV-Bezügler durch den Alltag dümpelte, werde ich diesmal sicher mit dabei sein!!

METAL BIS DIE BALKEN BIEGEN!
Was für gute Jahre für gute Musik. Unglaublich: Angefangen mit Tom Waits, dann Metallica, Slayer, Robin Laing, und bald AC/DC und Judas Priest! Und Riddlore und Damja:-)

schläppr
27.01.2009, 19:02
Testament, naja, Megadeth ist KOOLT!.... Und JUDAS PRIEST Rocken ohne Gnade! Obwohl, das neue "Nostradamus" Doppel-Album ist ziemlich lächerlich, aber trotzdem: JUDAS PRIEST IST KULT und eine der besten Metal-Bands ever!
"Painkiller", "Turbo Lover" oder "Better by you, better than me" gehören mitunter zu den bedeutensten Metalsongs überhaupt und da ich das letzte Mal kein Geld hatte und als RAV-Bezügler durch den Alltag dümpelte, werde ich diesmal sicher mit dabei sein!!

METAL BIS DIE BALKEN BIEGEN!
Was für gute Jahre für gute Musik. Unglaublich: Angefangen mit Tom Waits, dann Metallica, Slayer, Robin Laing, und bald AC/DC und Judas Priest! Und Riddlore und Damja:-)

Ach was, Slayer hast du doch gar nicht gesehen.

Taylor Bourbon
28.01.2009, 01:02
Ach was, Slayer hast du doch gar nicht gesehen.

ich denke schon... und wenn auch, jemand der tom in mailand gesehen hat kann sich so einiges anmassen... ;)

c-moo
06.04.2009, 15:44
warst du nun?!
wars gut???

ich hab an dem abend ne flasche vodka und ca. 6 flaschen bier aus frust und protest im militär gesoffen... ausgang hatten wir keinen und ich weiss leider nichts mehr vom abend...

militär ist doch schön... da wird alkoholismus noch gefördert...
nach einer woche arbeiten ist das verlangen nach bier um zehn uhr auch langsam wieder vorbei..! :kotz:

Taylor Bourbon
06.04.2009, 17:33
leider nicht, nein... wettingen wäre in ordnung gewesen. die jungs haben sich kurzfristig entschlossen ihre monster-bühne aufzubauen und so wurde das konzert nach fribourg verlegt. wäre also am selben abend nicht mehr nach hause gekommen und das konnte ich mit meinen finanzen nicht vereinbaren :(:(:(