Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Wenn ICH das Openair Frauenfeld 2009...

soundcheck
15.01.2009, 00:38
...organisieren würde, würde ich folgende Acts buchen:

Freitag
1 Headliner
3 Acts

Samstag
1 Headliner
3 Acts

Sonntag
1 Headliner
3 Acts

(neues jahr, gleicher thread)

Grandmaster Trash
15.01.2009, 01:27
Freitag
VENGABOYS
Torch, Kanye West & Lady Bitch Ray

Samstag
ATZEN MUSIK
Dj Vamos a la playa, Hood Regulators & Heavy Trash Kingz

Sonntag
SCOOTER
Florian Silbereisen, Prodigy & Züriwest

soundcheck
15.01.2009, 08:54
Freitag
VENGABOYS

Samstag
ATZEN MUSIK

Sonntag
SCOOTER

neues jahr, gleicher humor, immernoch nicht lustig.

sorry.

:(

cutpreme
15.01.2009, 09:06
haha :D Scoooter!!

ne...möcht mal de Supernatural, C2C und Killa kela gseh, chli me 360 mit dem hiphop scheiss!!!

Grandmaster Trash
15.01.2009, 12:36
neues jahr, gleicher humor, immernoch nicht lustig.

sorry.

ich meine das ernst!

schon ok,
könnten ja extra für dich Krs One, Gangstarr und Naughty by Nature holen......

soundcheck
15.01.2009, 12:46
ich meine das ernst!

schon ok,
könnten ja extra für dich Krs One, Gangstarr und Naughty by Nature holen......

immer noch nicht lustig. sorry.

Grandmaster Trash
15.01.2009, 13:13
immer noch nicht lustig. sorry.

Du versuchst wohl auch alles mit Humor zu nehmen. (würde ich auch wenn ich du wäre)
Auch das war ernst gemeint! (Ernst!)

Schreib doch mal deine todernste Liste auf, wäre sehr interessant! (auch das war kein witz)

soundcheck
15.01.2009, 13:27
Du versuchst wohl auch alles mit Humor zu nehmen. (würde ich auch wenn ich du wäre)
Auch das war ernst gemeint! (Ernst!)

Schreib doch mal deine todernste Liste auf, wäre sehr interessant! (auch das war kein witz)

ich mag humor grundsätzlich nicht. sorry.

Caprese
15.01.2009, 13:36
hierzu ein kleines zitat: "Wer herzhaft lacht, hat mich nicht richtig verstanden"

calderon
15.01.2009, 16:50
GANGSTARR, KRS ONE! und schöns wetter!!

headhunter
15.01.2009, 18:45
ich sags nomol...lenny kravitz..kame au mitre dame go, und kas nuera cap deheime lo. und justice wär definitv dr shit, ha live uschnitt uf ihrer dvd gseh..unglaublich. denn, wie gseit, no busy p...

was wännd ihr mit gangstarr...ich mues mr langsam d ohre zuehebe weni full clip hör, nüt gege si, sicher alles legendary shit blabla, abr langsam eifach definitiv usglutscht.

RJD2 würdi au sehr gärn mol live seh, wobi e club vilich passender wär, abr who knows

denn mol öppis anders, passt vilich nid so um junge puplikum, abr ich würd dr santana sau gärn mol live seh...bimr abr au zimlig sicher, dasses gnueg lüt gäbti wo nur wäg däm ans festival würde go.

und denn no BEATIE BOYS und ich bi glücklich

aiightalte
15.01.2009, 18:45
Besser Dilated Peoples und andere Gruppen, die ein paar Mal in den letzten Jahren in der Schweiz aufgetreten sind, als Lil Wayne und andere Kommerz "Hip-Hoper".

Naja mal sehen was das Line Up bringt ...

headhunter
15.01.2009, 18:48
Besser Dilated Peoples und andere Gruppen, die ein paar Mal in den letzten Jahren in der Schweiz aufgetreten sind, als Lil Wayne und andere Kommerz "Hip-Hoper".

Naja mal sehen was das Line Up bringt ...

du weisch allwä nidmol was kommerz heisst. ya playin yaself nigga

:D

The Blaze
15.01.2009, 19:11
Freitag
VENGABOYS

Samstag
ATZEN MUSIK

Sonntag
SCOOTER

west durch eminem und die schlampe durch orgi ersetzen und es wäre das schönste was passieren könnte!

(scheiss auf sonntag... :D)

Caprese
16.01.2009, 10:28
ich sags nomol...lenny kravitz..kame au mitre dame go, und kas nuera cap deheime lo. und justice wär definitv dr shit, ha live uschnitt uf ihrer dvd gseh..unglaublich. denn, wie gseit, no busy p...

was wännd ihr mit gangstarr...ich mues mr langsam d ohre zuehebe weni full clip hör, nüt gege si, sicher alles legendary shit blabla, abr langsam eifach definitiv usglutscht.

RJD2 würdi au sehr gärn mol live seh, wobi e club vilich passender wär, abr who knows

denn mol öppis anders, passt vilich nid so um junge puplikum, abr ich würd dr santana sau gärn mol live seh...bimr abr au zimlig sicher, dasses gnueg lüt gäbti wo nur wäg däm ans festival würde go.

und denn no BEATIE BOYS und ich bi glücklich

justice letztes jahr in st. gallen gesehen. und ich als ober anti-electro dude fand es ok. was heisst dass die schlicht brilliant sein müssen.

nichts gegen gang starr. hat bei mir auf der ewigen bestseller liste der livekonzerte platz 2 oder 3 inne. was unglaublich ist. ausserdem haben sie ja noch einiges mehr als full clip zu bieten.

rjd2 warte ich auch noch drauf.

beastie boys können mir gestohlen bleiben. scheiss punker. :D

und noch zu santana. vor etwa 6 jahren oder so im lezigrund gesehen. und jeder der auf liveinstrumente und solis steht wird dahinschmelzen. der typ hatte etwa eine 15 köpfige band und alle habens abartig im griff. musikalisch das besste konzert das ich gesehen habe.

quasoozl
16.01.2009, 12:18
Freitag
VENGABOYS

Samstag
ATZEN MUSIK

Sonntag
SCOOTER

du vergisst alexander marcus

PS: WENIG TEXT VIEL BASS!

quasoozl
16.01.2009, 12:20
aber jetzt im ernst, atzenmusik ist ein muss. die gehen ab, am besten wenn die menge willenlos und betrunken ist!

The Blaze
16.01.2009, 13:18
word! :D

sdfsdafsdaf

ramon
16.01.2009, 23:31
erstaunt mich, dass niemand 50 & die unit sehen will... :D
wäre aber bestimmt lustig!

kanye soll kommen, dann ist alles gut!
auf weezy kann ich verzichten!

ansonsten wäre nas absolut dope!
heltah skeltah möchte ich auch gerne mal live sehen...

aber es gibt ja noch soooviele top acts, die reichen würden um 20 openairs grandios zu füllen!!!

headhunter
16.01.2009, 23:48
justice letztes jahr in st. gallen gesehen. und ich als ober anti-electro dude fand es ok. was heisst dass die schlicht brilliant sein müssen.

nichts gegen gang starr. hat bei mir auf der ewigen bestseller liste der livekonzerte platz 2 oder 3 inne. was unglaublich ist. ausserdem haben sie ja noch einiges mehr als full clip zu bieten.

rjd2 warte ich auch noch drauf.

beastie boys können mir gestohlen bleiben. scheiss punker. :D

und noch zu santana. vor etwa 6 jahren oder so im lezigrund gesehen. und jeder der auf liveinstrumente und solis steht wird dahinschmelzen. der typ hatte etwa eine 15 köpfige band und alle habens abartig im griff. musikalisch das besste konzert das ich gesehen habe.

ja, wenn du oberantielectro typ bist, dann sind unsere geschmäcker sowieso grundverschieden.

das einzige lied, das ich von gangstarr momentan hin und wieder höre ist who got guns.

und die beasties sind live der shit.

headhunter
16.01.2009, 23:51
heltah skeltah möchte ich auch gerne mal live sehen...

die wohnen ja schon fast in der schweiz. sean p zumindest.

wenn dann endlich mal ogc motherfuckker, das wäre der shit

OB ONE
17.01.2009, 01:26
Freitag:
Headliner: Ludacris
Acts: Azad, Gentleman, irgend e rockgruppe demit die rockers au zfriede sind :D

Samstag:
Headliner: Red&Meth (wääääär üüübelst fresh)
Acts: Dynamic Duo (spooman&shape, weiss scho reunion und so), phenomden, namal rock :confused:

Sonntag:
Headliner: Nas
Acts: Makale, Dilated Peoples und was mit reagge oder susch was