Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Gewinne 2 Wochen Sprachaufenthalt inkl. Gastfamilie in Los Angeles


Aightgenossen.ch Team
11.02.2009, 09:27
http://www.aightgenossen.ch/newsletter/images/ef_nl_left.jpghttp://www.aightgenossen.ch/newsletter/images/ef_nl_right.jpg (http://www.aightgenossen.ch/openx_260/www/delivery/ck.php?bannerid=8782)

The "City of Angels" ist die Entertainment-Hauptstadt der Welt und Trendsetter. In Los Angeles dreht sich alles um das, was gerade neu und angesagt ist – kurz ein kulturelles Mekka.

Die South Bay von Los Angeles ist bekannt für die traumhaft schönen Strände. Downtown Los Angeles, Bevery Hills, Santa Monica und die Ikone des "American Dream", Hollywood, warten darauf von dir entdeckt zu werden.

Also nichts wie los, entdecke auch du das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Mach einfach mit bei unserem Wettbewerb und bestelle hier auch gleich die EF Gratisbrochüren – wer weiss, vielleicht heisst es für dich bald WELCOME TO LOS ANGELES

Hier klicken, mitmachen und schon bald in LA chillen! (http://www.aightgenossen.ch/openx_260/www/delivery/ck.php?bannerid=8782)

www.ef-swiss.ch (http://www.ef-swiss.ch/) / Gratistelefon 0800 848 808

Aightgenossen.ch Team
05.03.2009, 17:53
der wettbewerb läuft noch immer!!!

filler
05.03.2009, 19:47
Die Gastfamilie würd ich schon gerne gewinnen. Aber ich mach da nicht mit! Ich will keinen biometrischen Pass!

The Blaze
06.03.2009, 00:30
du kannst auch mit dem normalen pass in die staaten, musst einfach ein visum haben...