Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Wettbewerb: 3 Album "Like A Rocket" von Seven zu gewinnen!


Aightgenossen.ch Team
05.03.2009, 09:57
http://www.aightgenossen.ch/images/content/original/67602.jpg

Am 27. Februar 2009 veröffentlichte SEVEN sein fünftes Studioalbum “Like a Rocket“ welches Gäste wie die englische Soulstars Beverley Knight und Omar oder die US Rapper AMG und Talib Kweli featured. Der legendäre Larry Gold aus Philadelphia - ansonsten arbeitet er für Künstler wie Common, Erykah Badu oder Alicia Keys - ist auf dem neuen Album gleich auf fünf Songs für die Streicher Arrangements verantwortlich. “Like a Rocket“ ist ein intelligentes und knackiges Pop-Soul Album, das nicht zuletzt auch die Früchte der Zusammenarbeiten von “Home“ erntet und sich auch international durchsetzen kann. SEVEN ist als Mensch wie auch als Musiker gereift, hat sich mittlerweile zu einem der Besten Live Act’s der Schweiz entwickelt, die Liebe zur Musik nie verloren und das spürt man in jedem der 14 Songs auf dem Album "Like a Rocket".

"Like A Rocket"-Album Tour:
13.03.09 - Marsöl, Chur
14.03.09 - KKL, Luzern
20.03.09 - Bierhübeli, Bern
21.03.09 - Xtra, Zürich
18.04.09 - Volkshaus, Basel
30.04.09 - Casino, Herisau

Wir verlosen 3 mal das Album "Like A Rocket" von Seven unter allen Teilnehmern die uns in obenstehender Umfrage die richtige Antwort bis am 19. März um 08:50 Uhr abgeben!

Um am Wettbewerb teil zu nehmen benötigst du einen Aightgenossen.ch User-Account und musst im System angemeldet sein. Solltest du über keinen Account verfügen, kannst du dich unter http://www.aightgenossen.ch/register.php (http://www.aightgenossen.ch/register.php) registrieren.

Wir haben viele weitere tolle Wettbewerbe. Du findest diese unter http://www.aightgenossen.ch/forumdisplay.php?f=2922 (http://www.aightgenossen.ch/forumdisplay.php?f=2922)