Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : facebook connect - test


reezer_facebook_user
12.03.2009, 12:59
ein erster test-thread mit meinem importierten facebook user account.

macht doch paar off-topic antworten und schickt auf diesen account pms - dann kann ich schneller und effizienter test.

bitte noch nicht nachmachen - es hat wohl noch ein paar bugs!

kokett
12.03.2009, 13:11
ein erster test-thread mit meinem importierten facebook user account.

Macht doch paar off-topic antworten und schickt auf diesen account pms - dann kann ich schneller und effizienter test.

Bitte noch nicht nachmachen - es hat wohl noch ein paar bugs!


spaaaaaaaaam!

reezer_facebook_user
12.03.2009, 13:12
was passiert jetzt?

SCREWD
12.03.2009, 15:35
nichts :D

spam spam spam

Aightgenossen.ch Team
12.03.2009, 20:14
test again

Al P.
12.03.2009, 21:17
test test test test

Al P.
12.03.2009, 21:18
aber was bringts? jetzt hab ich zwei accounts...bleib lieber beim alten.

LKB
13.03.2009, 09:41
was ist facebook? ich lese nicht viel bücher.

test_again
13.03.2009, 10:01
zur zeit ist es so, dass sich dank diesem tool leute auf dem forum anmelden / einlogen können die keinen aight account haben, aber bereits einen facebook account.
sprich, es ist eine vereinfachte anmeldung für bestehende facebook user. zusätzlich wird dann auf facebook angezeigt, wenn der user eine neue PM erhält, jemand auf seinen thread antwortet etc...

letzteres könnte auch für bestehende aight-user interessant sein. funktioniert aber noch nicht die accounts zusammen zu führen.

sprich, für neue aight-user einen vorteil, bestehend lassen zur zeit noch lieber die finger davon!

The Blaze
13.03.2009, 13:16
was ist dieses facebook? ist das gut?

ich bin immer noch bei partyguide...

soundcheck
13.03.2009, 13:41
das heisst ich muss nun für meine 6 fake-accounts extra auch noch eine persönlichkeit auf facebook erstellen?