Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : NEON - Hiveclub


Harris
31.03.2009, 14:57
Do, 09.04. ab 23.00h
Neon Special

DJ Mehdi
Disco: Electro, Techno
DJs: DJ Mehdi (Ed Banger/Paris), Kid Bizzy & Deadcool, Banga

Tanzstube: Techno, House
DJs: Tomy Gips, Meikel, Mik Maroo, Levin, Jann Bronski

Mehdi kam 1977 in den Pariser Banlieues zur Welt. Das DJing hat er sozusagen in die Wiege gelegt gekriegt: Sein Vater und zwei seiner Onkel waren ebenfalls DJs. Einen Namen hat er sich im Hip Hop-Bereich gemacht, wo er zu Frankreichs profiliertesten Produzenten zählt. Mehdi ist Member bei IDEAL J and 113, hat mehrere hunderttausend Platten verkauft und so ziemlich jeden französischen Musik-Award gewonnen den’s gibt. Seine Dienste stellt er Locations wie der Londoner Fabric, dem Space auf Ibiza oder der Loft in Barcelona zu Verfügung. Wie alle Ed Banger-Acts lässt sich auch Mehdi seine Artworks von SO-ME anfertigen, der mit Justice den MTW European Music Award für den Clip „We Are Your Friends“ gewonnen hat. DJ Mehdi gehört seit langem zum Ed Banger-Kollektiv und dessen Headlinern.


:cooldance:

sab
31.03.2009, 15:00
so hani gärn...

Harris
09.04.2009, 14:38
isch suscht no öppert ah z'treffe hüt? aso i werd sicher d'tanzschue montierä und recht abgoh...