Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : DJ Contests 05 DMC/ITF/Vestax....


Supremedjgm
22.12.2004, 10:55
Tschou zäme zämezoge Tschou zäme !

Wär weiss scho es paar heissi Dates vom kommende Jahr 05 ?

DJ Contests wie ITF oder DMC oder suschtigi Wettbewerbe ?

Wär cool wen hie aui Dates würde druffä stoh !

Ig weiss leider no grad keni :rolleyes:

So wie letzt Johr in Sursee ! Findet so öbis wider statt ?

Wär mega gechillte brill

PAECAE

Funkmate
14.01.2005, 15:11
Hallo zusammen

Gesucht wird jemand der unter mithilfe von DMC Schweiz die DMC CH Championships 2005 organisiert.

Ein paar Daten:
- Cool wären 2 Vorausscheidungen (Romandie, Deutschschweiz) + Final
- Die DMC Lizenzgebühren sind relativ hoch, d.h. es braucht zahlungskräftige Sponsoren.
- Technics stellt die Preise für 1 - 3 Rang

Interessenten sollten sich möglichst rasch melden!

Greets!

Beatnik
14.01.2005, 15:47
Macheds doch eifach, mir mached e Spändeaktion!!

Sorry, langsam chunt mir das ganze immer unprofessioneller ine!

Isch DMC Schweiz nöd fähig da was uf dBei stelle?? Bruuchts dänn nur no Sponsore oder grad au no Lüüt wo das organisiered?
Mer chans ja au im chline Rahme mache, mues ja nöd grad sXtra miete zum das mache!

Also cih tscheggs nüme, und vill Langjährigi DMC Mitglieder wo ich kenne sind vo euere Organisation meh als entüüscht.

Und wo söll mer sich mäldä?? Uf e-mails an DMC Schweiz chunt mer ja sälte Antwort über....

Boogieblind
14.01.2005, 15:59
chuntmer also au zimli lächerlich vor...:wtf:

Funkmate
14.01.2005, 16:05
1. Ich gehöre nicht zu DMC, habe aber in der Vergangenheit selber mitgemacht. Habe das einfach mal gepostet weil der Event halt trotzdem jeweils cool war und es schade ist dass es das nicht mehr gab (Obwohl ich eigentlich nun nicht mehr gedenke mitzumachen).

2. In der Vergangenheit ist DMC zT an unseriöse Partner geraten, welche das Bezahlen von Rechnungen nicht besonders ernst genommen haben. Dies fördert die Motivation zum Organisieren von solchen Events nur bedingt.

3. DMC (YES Music) hat auch noch andere Pflichten welche sehr zeitaufwändig sind und hat daher ein Zeitproblem. Das kann ich sehr gut nachvollziehen ....

4. Wenn die Schweiz einen guten DMC Event will, braucht es die Mitarbeit von DJs und Eventorganisatoren. Spendenaktionen sind ein wichtiger Anfang, damit ist aber noch kein Event organisiert.

Daher: Gibt es motivierte Leute die sowas gerne machen würden?

Beatnik
14.01.2005, 16:32
Original geschrieben von Funkmate

Daher: Gibt es motivierte Leute die sowas gerne machen würden?

Nun, ich könnte bei uns in der Marketingabteilung anfragen, wir machen ja häufig Sponsoring, auch bei grossen Events.

Aber ich weis nicht ob das passen würde, an einem Dj Wetbewerb (Vinyl) einen Banner ode rSponsor zu haben der Cede.ch (CDs) heisst!

Falls man als "kleiner" man ohne Budget auch irgendwas mithelfen kann mache ich das natürlich gerne.

Supremedjgm
18.01.2005, 10:58
Gseht jo immer wie leider us mit DMC Schweiz... ITF isch au nümm so das wie früecher...Schade schade. Aber ig würd euch gern ungerstütze. Wie am beschtä ? Gäud gäh chani euch nit. Peacen