Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : 2x2 VIP Tickets für das Lil Jon Konzert zu gewinnen!


Aightgenossen.ch Team
05.05.2009, 11:14
http://www.aightgenossen.ch/images/content/thumbs/1629_jon_mit_becher.jpg

Mi, 13.05.2009 - King Of Crunk @ Volkshaus, Zürich

Lil'Jon (USA)
DJs AYSTEP, K RIM, PLATINUM

// Vorverkauf: starticket.ch

Lil'Jon, mit bürgerlichem Namen Jonathan Mortimer Smith, ist bekannt für seine spezielle Sprache. Berühmt wurde er duch die Benutzung von Worten wie "What?", "Yeah", "Okaaay" oder "Get Crunk". Die Karriere des 38-jährigen US-Amerikaners begann als Radiomoderator und DJ. 1993 wurde ihm vom Produzenten Jermaine Dupri eine Stelle beim Label "So So Def Records" angeboten. Der Schritt in die Musikbranche war getan. Zur gleichen Zeit begann er Remixe für Künstler wie Usher, Xscape oder Total zu erstellen und auch an ersten eigenen Stücken zu arbeiten. Der Durchbruch gelang ihm erst 2002 mit der Veröffentlichung der Single "I Don't Give A Fuck" sowie dem Album "Kings Of Crunk". Nebenbei fungierte er weiterhin als Produzent für diverse Interpreten. Er war massgeblich am Erfolg der Hits "Yeah" von Usher und "Goddies" von Ciara verantwortlich.

Wir verlosen 2x2 VIP-Tickets für dieses Konzert unter allen Teilnehmern die uns bis am 10. Mai um 11:15 Uhr die obenstehende Frage richtig beantworten.

Um am Wettbewerb teil zu nehmen benötigst du einen Aightgenossen.ch User oder Facebook-Account und musst im System angemeldet sein. Solltest du über keinen Account verfügen, kannst du dich unter http://www.aightgenossen.ch/register.php (http://www.aightgenossen.ch/register.php) registrieren.

Wir haben viele weitere tolle Wettbewerbe. Du findest diese unter http://www.aightgenossen.ch/forumdisplay.php?f=2922 (http://www.aightgenossen.ch/forumdisplay.php?f=2922)

DJ BiG-CUCO
05.05.2009, 12:10
gib mir di tix.. wo muss man die antwort senden?

prince_erc
10.05.2009, 20:20
ich nehme di tickets, wenn sich niemand meldet...

Al P.
12.05.2009, 09:25
und?

zukurzblabla

DJ BiG-CUCO
12.05.2009, 10:23
welle pajas hett tixs gwonne?

Aightgenossen.ch Team
12.05.2009, 12:35
es gewinnen:

- truth
- luuuda_chriss

chekt eure PMs. alle details zu euren tickets findet ihr dort!