Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : BOZZ music compilation

elan
23.12.2004, 16:29
wo krieg ich den bozz music sampler her?! bei hiphostore.ch wollen sie das nicht ins angebot nehmen... und bei mzee.com bestellen ist es mir zu teuer... nachnahme und so... dasselbe gilt auch fürs jonesmann mixtape! ist es bei media markt erhältlich?
ercandize, aggro sachen, illmatic, etc. kann man in jedem city disc kaufen:mad:

flaboflash
23.12.2004, 16:42
guck'ma hier:

www.cede.ch

elan
23.12.2004, 18:18
danke. alternativ seiten sind erwünscht... jonesmann mixtape gibts z.b. nicht.
nach welchen kriterien wird denn das angebot auf hiphopstore.ch zusammengestellt... war ganz überrascht, als ich im angebot die taktlo$$ & abstract rude platte fand...

elan
25.12.2004, 17:59
push

Stylebock
25.12.2004, 21:15
Jamarico Züri Niederdörfli...

Luke
27.12.2004, 16:45
Original geschrieben von elan
bei hiphostore.ch wollen sie das nicht ins angebot nehmen...

Hey Elan

Die CD ist zwar bis jetzt nicht bei uns im Onlineshop, aber nicht weil wir das nicht ins Angebot nehmen wollen oder so. Ich habe das bis jetzt auf keiner Newsliste oder so entdeckt, weiss gar nicht ob das in der Schweiz auch im Vertrieb von Universal ist. Da um Weihnachten rum immer ziemlich viel Stress ist bin ich da noch nicht dazu gekommen endgültig ausfindig zu machen wo ich das einkaufen kann. Sobald ich aber alle Infos habe werden wir das in den Store aufnehmen, ich hoffe spätestens in der ersten Woche 2005...

Gruss

Luke

pAme
27.12.2004, 17:30
Original geschrieben von Luke
Hey Elan

Die CD ist zwar bis jetzt nicht bei uns im Onlineshop, aber nicht weil wir das nicht ins Angebot nehmen wollen oder so. Ich habe das bis jetzt auf keiner Newsliste oder so entdeckt, weiss gar nicht ob das in der Schweiz auch im Vertrieb von Universal ist. Da um Weihnachten rum immer ziemlich viel Stress ist bin ich da noch nicht dazu gekommen endgültig ausfindig zu machen wo ich das einkaufen kann. Sobald ich aber alle Infos habe werden wir das in den Store aufnehmen, ich hoffe spätestens in der ersten Woche 2005...
Luke

do wär ech aso schono froh!
han mech nämlech ou scho of d suechi gmacht nach däm gliiche züg ond em city disc händs mech nor ghüüslet aglueget...:wtf:
wär aso schono fäät wenn ehr ou no bozz sache chönte inestelle...

messi

piis

Beatnik
27.12.2004, 17:55
Luke --->check e-mail

elan
27.12.2004, 21:04
achso, in deutschland is es ja schon ne weile draussen, deshalb bin ich so ungeduldig... das azad album (der bozz) und die t-shirts gabs ja auch in der schweiz, wäre schade, wenn sie mit dem vertrieb vom bozz sampler und jonesmann mixtape ne ausnahme machen... :(

Benwick
27.12.2004, 22:00
für dütsche schizzle isch mzee de bescht shop sorry hiphop store aber müen scho irgend wie mal no s geile züg chöne importiere halt so ming und ruhrpott

elan
27.12.2004, 22:10
Original geschrieben von Benwick
für dütsche schizzle isch mzee de bescht shop sorry hiphop store aber müen scho irgend wie mal no s geile züg chöne importiere halt so ming und ruhrpott

wär scho nid schlächt, ds wegem importiere... isch natürlech gschmacksach u uf däm es gschäft ufbou, i weiss nid... i finge z.b. nemo het mit abfall eis vo de beschte dt.spr. rapalbe usebracht... di aute bunker tapes, pal one, jonesmann, jeyz, roey marquis, taktlo$$,... aus wo me ds dütschland direkt müesst bschteue.

Luke
28.12.2004, 11:59
So, der Bozz Music-Sampler ist ab sofort bestellbar:

http://www.hiphopstore.ch/product_info.php?products_id=6782

Wenn ihr jeweils Produkte sucht die im Store nicht drin sind einfach kurz ein E-Mail an bestellungen@hiphopstore.ch , wir können dann jeweils versuchen die Sachen aufzutreiben.

Gruss

Luke

elan
28.12.2004, 13:18
cool, wird gred mit dr taktlo$$ platte bschteut, we ds nid kundeservice isch:) ha übrigens zersch es mail dört here gschribe... auso, we mer gred drbi si: jonesmann mixtape wär nid schlecht:)
het eigentlech öpper ds beginner dvd... überlege no chli, wärs scho fasch nume wäg de füchse u hammerhart clips wert!

Luke
28.12.2004, 13:54
Hey Elan

Jonesmann Mixtape bin ich dran, kann ich aber nicht beim selben Lieferanten bestellen wie den Bozz-Sampler. Kommt aber sobald ich es finde auch in den Shop.

Ich habe deine Bestellung grad eingegeben bei uns. Du kriegst die Sachen zugeschickt sobald die Bozz-CD an Lager ist und du deine letzte Rechnung bezahlt hast.

;)

Peace!

Luke

poetical
28.12.2004, 14:07
Apropos Jonesmann u Pal One, chönt me da nid o grad wäge ihrer gmeinsame Schärbe luege. Die würd mi sehr wunder nä.

elan
28.12.2004, 15:50
...und du deine letzte Rechnung bezahlt hast.

;)

Peace!

Luke

das war hoffentlich nur ein scherz, oder? das mit den rechnungen verpeil ich öfters:)

ja, jonesmann u pal one wär o nid schlächt...

Stylebock
09.01.2005, 15:23

Jonesmann Mixtape bin ich dran, kann ich aber nicht beim selben Lieferanten bestellen wie den Bozz-Sampler.

*Macht,Käse,Flow,Cash*??? würi au grad eis neh...

kasch du organisiara:

*Jeyz - Chronologie Part1* ?

peace

mod
14.01.2005, 19:40
yeah bozz sampler höt becho ¨! finden huere geil .. .leider nur 13. tracks ... vorallem die 2 solo tracks vom Sti sind derb .. de lunafrow gfallt mer ned so .. ûnd de wo's R so rollt esch au geil ... jonesmann sowieso hammer .. userd wener azad flow "nachemacht" gfallt er mer ned so