Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : AZAD - Tour verschoben.

Truth
18.05.2009, 10:45
Azad verschiebt seine Tour

„Ich mache keine halben Sachen!…“

…so das Resümee Azads nach einem langen Meeting, letzte Nacht in Frankfurt am Main.

Trotz sehr guter Kartenvorverkäufe und eines enormen Szene-Feedbacks, entschied der Bozz, die anstehende Assassin-Tour auf Herbst 2009 zu verschieben. Hintergrund dieser Entscheidung Azads ist die Tatsache, dass die letzten Aufnahmen zu seinem siebten Soloalbum „Assassin“ erst in der Nacht von Montag auf Dienstag finalisiert werden konnten. Wichtige Songs, wie der neue Monsterhit „Was Anderes“ feat. Kool Savas und die, parallel zum Album Release am 22.05.2009 erscheinende, Hit-Single „Klagelied (Wie Lang)“ feat. Tino Oac von den Söhnen Mannheims, konnten erst in dieser Nacht - sprichwörtlich in letzter Minute - fertig gestellt werden. Unmittelbar im Anschluss an diese Aufnahmen, fuhren Azad und Tino zum Single-Videodreh in die Schweiz, von dem der Bozz erst spät am gestrigen Abend zurückkehrte, um sofort eine dringende Chef-Sitzung zum Thema Tour einzuberufen. Bis zu diesem Zeitpunkt war noch keine abschließende Konzipierung der Show möglich gewesen und auch teilnehmende Künstler wie Manuellsen, Jeyz, 439 und DJ Rafik, hatten noch kein finales Briefing vom Bozz erhalten. Nach langem Abwägen und trotz der enormen, mit einer Absage der Tour verbundenen, Kosten für Bozz Music, kam Azad daher zu der Überzeugung, dass es sowohl im Sinne seiner Fans, als auch der Qualität der Show, das Beste sei, die Tour auf Herbst diesen Jahres zu verlegen.

„Diese Tour bedeutet mir sehr viel! Ich will, dass jeder einzelne Zuschauer mit Faszination, einem Grinsen im Gesicht und einem bleibendem Eindruck die Show verlässt. Ich bedauere es sehr die Tour absagen zu müssen, doch ich freue mich auf den Herbst, denn darin sehe ich die Chance noch krasser mit Euch durchzudrehen!“

Für die treuen Fans, die ihre Assassin-Konzertkarte bereits gekauft haben, gibt es ein persönliches Geschenk vom Bozz. Jeder der sein Ticket einscannt und uns dieses, unter Nennung des vollständigen Namens und der eigenen Adresse, an info@bozz-music.de zusendet, erhält von Bozz Music einen Code, mit dem der Song „Klagelied (Wie Lang)“ feat. Tino Oac - vom 22.Mai bis zum 28.Mai - kostenlos bei Musicload herunter geladen werden kann. Weitere Details erhaltet Ihr in der Antwortmail auf eure Einsendung.

BOZZ 4 LIFE!

(gequotet von courtmasta)

------> Ich nehme mal stark an, Zürich am 30.5. somit auch gecancelt.