Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Renne-Blog: Kleines (unerlaubtes?) Update?

emm
29.05.2009, 13:00
…für Sie, meine Damen und Herren und verehrten Leser. Und zwar ohne den Herrn, um den es gleich geht, vorab zu informieren. Folgendes: Der Hands Solo hat gestern oder so seinen nächsten Gratismix fertig gemacht, und der kleine Rapper feiert es gerade primitiv ab hört das Ding gerade auf alles mögliche durch, sprich:*Ich bin auf der intensiven Suche nach Schwachstellen, nur: there ain’t none, wenn Sie wissen, was ich meine. Der “LUX -*Uptempo Urban Soul” kommt dann auch auf CD raus, und ich garantiere Ihnen, wenn Sie das Ding hören, können Sie den Rucksack, die*viel zu weiten und behindert aussehenden Baggyjeans*und die Spraydosen aber mal ganz schön zu Hause lassen, denn der Nadelprinz nimmt das Ding schwer in die Clubregion (oder, für Sie, ins Fitnessstudio oder ins Auto oder wohin auch immer Sie es dann wollen). Der Mix*ist schnell*und lässt Sie erahnen, was Herr Solo jeweils mit Tanzflächen veranstaltet. Get ready, das meine ich ernst. Bester DJ des Landes, und zwar wirklich by far, ohne*Dissrespekt (gibt’s das Wort überhaupt?!?) an alle anderen Vertreter der Branche.*Lux - Uptempo Urban Soul gibt’s in Bälde auf diesem und anderen Blogs, ich muss mir noch ein oder zwei Gedanken machen, denn der Kleine macht einen Grossteil der Promo. Und wenn Sie das Ding dann zum ersten Mal hören, sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt, ich bin unter dem Bürotisch bereits sanftestens am Two-Steppen. Also halten Sie mal hübsch die Hände hoch.

*

Original Ansicht des Artikels (http://www.renne.ch/archives/1330)

sab
29.05.2009, 14:36
ab wann gibts das ding zum download?

emm
29.05.2009, 15:20
ab wann gibts das ding zum download?

1. Ab irgendwann übernächste Woche. Ich schätze mal den 18.6.
2. Und, wie war's noch in Sharm-el-Sheikh?;-)

sab
29.05.2009, 15:31
1. Ab irgendwann übernächste Woche. Ich schätze mal den 18.6.

geilo!

2. Und, wie war's noch in Sharm-el-Sheikh?;-)techno and the gym changed my life...

emm
29.05.2009, 21:35
geilo!

techno and the gym changed my life...

Korrektur: ich sage jetzt mal den 16.6. an.

Hat man gesehen! ;)