Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Manillio-Blog: Method Man + Redman, etc.


Neezy
02.06.2009, 01:10
Am Sonntag waren wir (Tommy, Dez, R.T. und ich) Vorgruppe von Red+Meth in Zürich. Unsere eifrige HipHop-Supportshow-Motivation teilte das Publikum leider so gut wie gar nicht. Eventuell müssen wir unser Support-Programm in Zukunft noch besser an den Hauptact anpassen, who knows… Dennoch hatten wirs sehr lustig und die Show der zwei Hauptakteure liess nicht zu [...]

original Ansicht des Artikels... (http://manillio.com/?p=71)

der_peiniger
02.06.2009, 10:20
ihr seid & bleibt scheisse, ich hoffe ihr habt keine gage bekommen.

Neezy
02.06.2009, 10:31
ihr seid & bleibt scheisse, ich hoffe ihr habt keine gage bekommen.

doch doch, aber bitte hass uns nicht!

:blumen:

der_peiniger
02.06.2009, 10:55
wieso soll ich euch hassen, ich kann euch einfach nich ernst nehmen.
und eure mucke ist auch nicht das wahre, aber easy ist geschmacksache.

ich find euch grottenschlecht. euren style, eure stimmen alles für den arsch.

Dr. Promo
02.06.2009, 12:11
Hmm naja, ich feiere die Jungs, allen voran Dez & Tommy...
die Soundquali war beschissen...vielliecht wäre ein Soundcheck Gold wert gewesen, auch für Support Acts....

Lartscho
02.06.2009, 13:05
wegen der soundquali muss ich jetzt was sagen...

die war diesesmal wirklich super. hab alles verstanden und war beim mischpult auf dem balkon. war wirklich klar. auch bei meth + red. big up!

und der peiniger... vai te foder.

der_peiniger
02.06.2009, 13:43
soundqualli war gut, doch die berner sehr whack..
lartscho: lass uns im kr4 treffen. payas

jerkoleko
02.06.2009, 13:59
wieso soll ich euch hassen, ich kann euch einfach nich ernst nehmen.
und eure mucke ist auch nicht das wahre, aber easy ist geschmacksache.

ich find euch grottenschlecht. euren style, eure stimmen alles für den arsch.


ok. zeig mal was du so drauf hast... :nuggi:

moertellll
02.06.2009, 17:05
soundqualli war gut, doch die berner sehr whack..
lartscho: lass uns im kr4 treffen. payas

wo war deine crew? üben? :hmmm: