Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : LKB-Blog: Method Man & Redman - Blackout! Vol. 2


LKB
10.06.2009, 14:40
Ich gebe auch mal noch meinen Senf zu diesem Album. Ich habe das Mef & Red Album gleichzeitig mit dem neuen Eminem und Busta Rhymes gekauft und ich fand von Anfang an Blackout 2 das beste! Ich hab’ zwar eigentlich bei den anderen Alben auch nichts auszusetzen und wahrscheinlich ist dieses Album qualitativ das schlechteste, aber trotzdem - ich meine, wir haben nun doch ganze 10 Jahre auf dieses Teil gewartet! Und ich wurde kein bischen enttäuscht. Man kann jeden Track problemlos durchhören. Es ist einfach genau so, wie man sich das wünscht von den beiden Herren. Das Einzige, was vielleicht ein wenig schade ist - es gibt keinen zweiten “Da Rockwilder”, aber sind wir mal ehrlich: ist das überhaupt möglich? Ich denke eher nicht.

Auch wenn es mir seeehr schwer fällt einen Favoriten zu finden auf diesem Hammer Album, gefällt mir eigentlich nachwievor “Dis Iz 4 All My Smokers” am besten. Der Beat killt alles, dank dem langsamen Tempo kommen die Raps hammermässig zur Geltung und das Thema ist zwar ausgelutscht, aber trotzdem immer wieder lustig, wenn es von Meth und Redman kommt.




Weiterlesen... (http://djlkb.ch/index.php/2009/06/method-man-redman-blackout-vol-2/)