Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : FetchOnFire-Blog: Wenn Basel doch nur immer so wäre?


Carl Funkster
10.06.2009, 18:50
Gestern war ein Tag nach meinem Gusto: Von der ART-Preview mit Brad-Pitt-Begegnung zurück in die BaZ-Redaktion, Film schneiden, und danach via HIGH VOLTAGE zurück an die Art-Vernissage. Keine freie Minute und kaum Zeit, um zu Essen. Dafür ein konstant hoher Adrenalinpegel…so muss sich ein bekokster fühlen (ich verachte Kokain, by the way).

http://fetchonfire.files.wordpress.com/2009/06/dsc_0238.jpg?w=452&h=298 (http://fetchonfire.files.wordpress.com/2009/06/dsc_0238.jpg)
Abgerundet wurde der kurzweilige Tag durch einen Besuch des City Beach, neu auf dem Dach des Messeparking. Neben den Schönen und Reichen von der ART-Vernissage (typisches Päärchen: Er alt, und offensichtlich gut betucht; sie: jung, langbeinig und offenischtlch operiert), liess sich auch DJ Antoine blicken und feiern…sein Outfit (Karo-Sakko und rosa Hosen, wenn ich mich richtig erinnere) war allerdings grenzwertig.

Der City Beach gefällt mir über dem Messeplatz jedenfalls fast noch besser, als in der Markthalle. Props an die Macher, so was bracht Basel – genauso wie die ART, die Fasnacht, das Tattoo und Brandhärd. Damit man sich wenigstens Phasenweise wie in einer Weltstadt fühlen kann.

Narzistisch wie ich bin, muss ich natürlich knipsen, wenn ich mich im Spiegel sehe. Diesmal steht zum Glück Brad Pitt nicht im Weg:

http://fetchonfire.files.wordpress.com/2009/06/dsc_0296.jpg?w=452&h=298 (http://fetchonfire.files.wordpress.com/2009/06/dsc_0296.jpg)

Die High-Voltage-Guerillia-Ausstellung von Tarek Abu Hageb ist übrigens einen Besuch wert: Allein das Nespresso-Kaffesatz-Orakel und die Sarg-Wiege entschädigen den Gang an die Viaduktstrasse 10, direkt neben der VOLTA 5 in der Markthalle.

Posted in The Glamorous Life Of Fetch Tagged: Art, Art 40 Basel, Brad Pitt, Brandhärd, City Beach, High Voltage http://feeds.wordpress.com/1.0/comments/fetchonfire.wordpress.com/280/ (http://feeds.wordpress.com/1.0/gocomments/fetchonfire.wordpress.com/280/) http://feeds.wordpress.com/1.0/delicious/fetchonfire.wordpress.com/280/ (http://feeds.wordpress.com/1.0/godelicious/fetchonfire.wordpress.com/280/) http://feeds.wordpress.com/1.0/stumble/fetchonfire.wordpress.com/280/ (http://feeds.wordpress.com/1.0/gostumble/fetchonfire.wordpress.com/280/) http://feeds.wordpress.com/1.0/digg/fetchonfire.wordpress.com/280/ (http://feeds.wordpress.com/1.0/godigg/fetchonfire.wordpress.com/280/) http://feeds.wordpress.com/1.0/reddit/fetchonfire.wordpress.com/280/ (http://feeds.wordpress.com/1.0/goreddit/fetchonfire.wordpress.com/280/) http://stats.wordpress.com/b.gif?host=fetchonfire.wordpress.com&blog=7569216&post=280&subd=fetchonfire&ref=&feed=1


original Ansicht des Artikels (http://fetchonfire.wordpress.com/2009/06/10/wenn-basel-doch-nur/)