Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : LKB-Blog: Für Deutsch-Rap Fans


LKB
11.06.2009, 12:40
Nach ein paar Zusammenarbeiten mit der Underground Crew DirtyScorpions (http://www.myspace.com/dirtyscorpion55) hat man beschlossen, dass ich nun auch offizielles Mitglied der DirtyScorpions bin. So werde ich auf ihrem neuen Album auch gleich mit einigen Beats vertreten sein, inkl. drei Tracks mit Ex-Optik-Artists. Mehr will ich vorerst noch nicht verraten. Ein Grossteil der Tracks steht aber schon und das Teil wird wirklich saufresh. Mehr Infos gibts später.

Checkt bis dahin doch mal ihre Tracks aus:
http://www.myspace.com/dirtyscorpion55



Weiterlesen... (http://djlkb.ch/index.php/2009/06/fur-deutsch-rap-fans/)