Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : FetchOnFire-Blog: Fetchs Brad-Filmchen bei «Glanz & Gloria»


Carl Funkster
12.06.2009, 02:51
Dass ich von Brad Pitt an der Art Basel bei der Arbeit gestört wurde (http://fetchonfire.wordpress.com/2009/06/09/art-40-basel-von-brad-pitt-bei-der-arbeit-gestort/), wisst ihr ja. Und den Artikel zu dieser Begegnung der dritten Art kennt ihr hoffentlich (http://bazonline.ch/panorama/leute/Brad-Pitt-an-der-Art-Bild-fuer-eine-Million-gekauft/story/31008979). Aber dass meine 45-Sekündchen Filmmaterial dermassen beliebt sind hätt ich nicht gedacht. Zuerst erkaufte sich das MDR für die Sendung «Brisant» die Bildrechte. Kurz darauf klopfte auch die SF-Tratschabteilung von «Glanz & Gloria» an, wie man hier sieht (http://www.sf.tv/sendungen/glanzundgloria/index.php?docid=20090610) (ich sollte Paparazzo werden).

http://fetchonfire.files.wordpress.com/2009/06/glanzgloria.jpg?w=453&h=255 (http://fetchonfire.files.wordpress.com/2009/06/glanzgloria.jpg)

Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass das von Brad Pitt ‘adoptierte’ Gemälde (über eine Million hat er hingeblättert) von Neo Rauch ziemlich hässlich ist…vor allem, wenn man bedenkt, was sonst noch so an der Art Basel rumhängt.

Hier (http://bazonline.ch/kultur/kunst/High-Voltage--Basels-spontanste-Kunstausstellung/story/20431846) übrigens noch (m)ein Artikel zur äusserst empfehlenswerten Guerillia-Ausstellung «High Voltage» von Tarek Abu Hageb.

PS: Zum Abschluss ein kleines Update zu den drei verbliebenen Meisenküken (http://fetchonfire.wordpress.com/2009/06/08/fetch-hat-ne-meise%E2%80%A6weniger/), welche ich am Wochenende fleissig gefüttert, ja fastr schon gemästet, habe: Wie meine Graubünden-Korrespondentin aus Laax berichtet, sind inzwischen alle vier Findelkinder verstorben. R.I.P.

Posted in The Glamorous Life Of Fetch Tagged: Art 40 Basel, Brad Pitt, High Voltage, Neo Rauch http://feeds.wordpress.com/1.0/comments/fetchonfire.wordpress.com/292/ (http://feeds.wordpress.com/1.0/gocomments/fetchonfire.wordpress.com/292/) http://feeds.wordpress.com/1.0/delicious/fetchonfire.wordpress.com/292/ (http://feeds.wordpress.com/1.0/godelicious/fetchonfire.wordpress.com/292/) http://feeds.wordpress.com/1.0/stumble/fetchonfire.wordpress.com/292/ (http://feeds.wordpress.com/1.0/gostumble/fetchonfire.wordpress.com/292/) http://feeds.wordpress.com/1.0/digg/fetchonfire.wordpress.com/292/ (http://feeds.wordpress.com/1.0/godigg/fetchonfire.wordpress.com/292/) http://feeds.wordpress.com/1.0/reddit/fetchonfire.wordpress.com/292/ (http://feeds.wordpress.com/1.0/goreddit/fetchonfire.wordpress.com/292/) http://stats.wordpress.com/b.gif?host=fetchonfire.wordpress.com&blog=7569216&post=292&subd=fetchonfire&ref=&feed=1


original Ansicht des Artikels (http://fetchonfire.wordpress.com/2009/06/12/fetchs-brad-filmchen-bei-%c2%abglanz-gloria%c2%bb/)